abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Anmelden nicht möglich

7 ANTWORTEN 7
Heiko7878
New Voice
Nachricht 1 von 8
370 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
370 Aufrufe

Anmelden nicht möglich

Seit gestern kann ich mich bei der smart home app nicht mehr anmelden. Beim login meldet er, dass Email oder Passwort falsch sind. Drücke ich Passwort vergessen, sagt er mir, dass der Nutzer mit der Email nicht existiert... Bei dem Versuch einer neuen Registrierung meldet das System, dass bereits ein Nutzer mit dieser Email Adresse existiert... Jetzt weiß ich so langsam nicht mehr weiter... 

 

7 ANTWORTEN 7
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 8
352 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
352 Aufrufe

Hallo @Heiko7878 

 

erstmal herzlich willkommen in der Community.

Besteht das Problem weiterhin?

Wenn ja, deinstallier vielleicht mal die App und installiere sie anschließend erneut.

Du hast ja ansonsten schon alles gemacht.

von einer generellen Störung vom Server habe ich nichts gehört, daher hoffe ich, dass sich dein Problem von alleine wieder gelöst hat.

Ansonsten sag bitte bescheid.     


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Heiko7878
New Voice
Nachricht 3 von 8
349 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
349 Aufrufe

Nein, leider auch nach erneuter Installation das gleiche Problem... 

Daniel
Moderator
Nachricht 4 von 8
344 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
344 Aufrufe

Ok....

 

Ich mache mich mal schlau und melde mich schnellst möglich wieder bei dir.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Daniel
Moderator
Nachricht 5 von 8
331 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
331 Aufrufe

Guten Morgen Heiko,

 

versuche Dich mal deiner Email und deinem Passwort auf der Medion Homepage anzumelden. Wenn dann da auch die Meldung kommt, dass das Passwort falsch ist, dann klicke da auf Passwort vergessen. Mit dem neuen Passwort solltest Du dich dann auch bei der Smarthome App anmelden können.  


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Heiko7878
New Voice
Nachricht 6 von 8
327 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
327 Aufrufe

Schon probiert - funktioniert nicht. Laut medion Support ist das Problem bekannt und liegt im Zusammenhang mit Android 11... Also abwarten....

Heiko7878
New Voice
Nachricht 7 von 8
182 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
182 Aufrufe

Es geht übrigens immer noch nicht. So ist die Anlage für mich wertlos. Ich bin echt enttäuscht... 

Fishtown
Superuser
Nachricht 8 von 8
173 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
173 Aufrufe

Moin @Heiko7878 

habe selber Android 11 und kein Problem,

hast du die Möglichkeit mit einen anderen Handy oder Tablet die App( Anmeldung ) auszuprobieren?

um die Fehlfunktion einzugrenzen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
7 ANTWORTEN 7