abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Anlage zurückgeben

1 ANTWORT 1
Convector
Contributor
Nachricht 1 von 2
1.195 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.195 Aufrufe

Anlage zurückgeben

Hallo,hat schonmal jemand die Anlage versucht zurückgeben?

Ich hab die Anlage jetzt knapp ein Jahr,und die Fehlalarme durch Offline Sensoren nerven einfach nur noch.
1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.176 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.176 Aufrufe

Hallo @Convector.

 

Hierzu möchte ich noch einmal klarstellen, dass es sich bei einem Alarm, der durch einen Offline-Sensor ausgelöst wird, nicht um einen Fehlalarm handelt. Der Grund ist eine schwache Batterie, eine Störquelle oder ein Defekt von Sensor oder Anlage. Das Ereignis ist kein Fehlalarm, sondern ein gewollter Alarm aufgrund eines zwar angemeldeten, aber nicht mehr erreichbaren Sensors. Die Anlage tut in diesem Augeblick also genau das, was sie soll. Wir müssen uns bei der Programmierung an gewisse Vorgaben halten. Dazu zählt auch, dass ein angemeldeter, aber nicht erreichbarer Sensor einen Alarm auslösen muss. Das ist kein Manko, sondern ein gewolltes Sicherheitsfeature.

 

Ich bitte dich, die Zentrale einmal komplett neu einzurichten und alle Sensoren neu anzumelden. Setze bitte bei den Sensoren, die danach noch offline gehen, neue Batterien ein (keinen Billigschrott vom Flohmarkt, sondern frische Markenbatterien aus dem Fachhandel) und teste erneut. Sollten die Sensoren nicht zu weit entfernt sein und nach der Rücksetzung der Zentrale und nach dem Einsetzen hochwertiger Batterien weiterhin ausfallen, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1