abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Anlage läßt sich nicht mehr aktivieren

3 ANTWORTEN 3
toppi
Apprentice
Nachricht 1 von 4
1.587 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.587 Aufrufe

Anlage läßt sich nicht mehr aktivieren

Hallo,

 

bin richtig angefressen. 

Im Moment läßt sich die Anlage nicht mehr aktivieren. Sie zeigt an, dass alles okay ist. Wenn ich dann in der App auf Aktivieren oder Home klicke, rödelt das kurz rum und springt wieder auf deaktiviert. Habe die Zentrale schön länger stromlos gemacht.

 

Dann geht mir eine Batterie nach der nächsten leer. Ablaufdatum der mitgelieferten Battierein: Mai / 2017.

 

Verliert nachts ein Türsensor den Kontakt zur Zentrale - Alarm. War toll mit den Kollegen der Polizei um 4 Uhr morgens.

 

Ich glaube, ich werde zu der Filiale gehen, wo ich die 2 Starter Pakete herhab und das Zeug umtauschen.

 

Macht so irgendwie keinen Sinn 😞

3 ANTWORTEN 3
toppi
Apprentice
Nachricht 2 von 4
1.583 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.583 Aufrufe

Das ist komisch....

 

Lt. App ist alles in Ordnung.

 

Auf der Zentrale wird jedoch bei 2 Geräten eine leere Batterie angezeigt.

 

Nach entfernen eines Sensors (keine neue Batterie da) und tausch einer Batterie im FK geht sie wieder an.

 

Aber warum wird das nicht in der App angezeigt?!

Raymond
Scientist
Nachricht 3 von 4
1.577 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.577 Aufrufe

Hallo @toppi

 

Schau mal in den Beitrag von @Andi  in diesem Thread  oder diesem.

 

vielleicht löst das Dein Problem.

 

Gruß Raymond


toppi
Apprentice
Nachricht 4 von 4
1.569 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.569 Aufrufe

Hallo @Raymond,

 

lieben Dank für Deine Hilfe.

Ich werde mal damit beginnen, die App neu zu installieren. Allerdings hat die meiner Frau auch nix von leeren Batterien angezeigt.

 

Ich habe noch eine 2. Zentrale. Sollte alles nix helfen, werde ich wohl mit der nochmal neu starten.

 

Mich schreckt das ein bisschen ab, dass man immer einen Reset machen soll. Das ist ja nicht gerade wenig Arbeit und sollte eigentlich die absolute Ausnahme sein.

 

Gruß

 

toppi

3 ANTWORTEN 3