cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Allarmsystem P85774 (MD 90774) Meldung:"E-mail ist bereits registriert"

SOLVED
5 REPLIES 5
nibraro
Mentor
Message 1 of 6
2,112 Views
Message 1 of 6
2,112 Views

Allarmsystem P85774 (MD 90774) Meldung:"E-mail ist bereits registriert"

 

Hallo @Andi,

 

habe das Konto der Anlage gelöscht und alles wieder auf Werkseinstellung.


Beim Neueinrichten bekomme ich die Meldung: "E-mail ist bereits registriert".

Diese Meldung muss bestätigt werden. Die Registrierung wird trotzdem verweigert.


Wie kann ich die registrierte E-Mail löschen oder wieder verwenden.
Es darf ja nicht sein, dass meine E-Mail von Medion blockiert wird.

 

Viele Grüße
nibraro

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
nibraro
Mentor
Message 6 of 6
2,029 Views
Message 6 of 6
2,029 Views

Hallo @MEDION,
wünsche ein gutes neues Jahr.
Das neue Jahr fängt gut an. meine E-Mail direkt an den MEDION-Service hat wohl funktioniert.

Login mit dem geänderten Pin angemeldet.

Die E-Mail-Adresse ist wieder frei und das Konto konnte jetzt entgültig gelöscht werden.

Viele Grüße
nibraro

View solution in original post

5 REPLIES 5
Fishtown
Superuser
Message 2 of 6
2,100 Views
Message 2 of 6
2,100 Views

moin nibraro,

Nur zum Verständnis, du hast die Zentrale auf Werkseinstellung gesetzt und das Konto gelöscht.

Hast du zufällig noch ein zweite App auf einen anderen Handy oder Tablet und es darüber probiert.

Ich schätze mal der Zugang steht noch in der Cloud.

Wie ich glaube vorhin  gelesen zu habe muß bei einigen Saugrobotoren der Account von Medion gelöscht werden,

vielleicht ist es hier ähnlich.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
nibraro
Mentor
Message 3 of 6
2,088 Views
Message 3 of 6
2,088 Views

Hallo @Fishtown

 

das ist eine 2.Anlage.

Da wurde alles entfernt und das Konto gelöscht. Jetzt ist die Anlage ist in Werkseinstellung. Meine E-Mail-Adresse ist aber immer noch bei Medion.

Ich kann mich bis Passwort vergessen anmelden, dann wird mir ein neues Passwort zu dieser Adresse gesendet.

Da das Konto aber gelöscht ist, funktioniert das nicht.

Ein neues Konto kann ich mit der E-Mail-Adresse nicht einrichten. Da kommt diese schon Registriermeldung.

 

Viele Grüße

nibraro

 
 
Fishtown
Superuser
Message 4 of 6
2,086 Views
Message 4 of 6
2,086 Views

moin

wie war das noch mit der Fehler sitzt meistens vor der TastaturSmiley Happy

aber mal was anderes, ich habe grade festgestellt, das wenn ich das Familienkonto einrichten möchte, er die App abbricht 

ist das bei dir auch so?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
nibraro
Mentor
Message 5 of 6
2,042 Views
Message 5 of 6
2,042 Views

Hallo @MEDION

E-Mail am 31.12.2018:
 "Dein Thema hat kürzlich eine Antwort erhalten.
Thema: Allarmsystem P85774 (MD 90774) Meldung:"E-mail ist bereits registriert"
Datum: 23.12.2018 18:04
Hat sich Dein Problem damit gelöst?

Klicke hier, um die Antwort zu lesen und markiere eine davon als „akzeptierte Lösung“.
So können auch andere in der Community nützliche Antworten finden."

Meine Antwort:
Da MEDION die benutzte E-Mail-Adresse als schon vorhanden und als nicht mehr benutzbar blockiert und nicht freischaltet, kann ich auch das Produkt nicht registrieren.

Viele Grüße
nibraro

nibraro
Mentor
Message 6 of 6
2,030 Views
Message 6 of 6
2,030 Views

Hallo @MEDION,
wünsche ein gutes neues Jahr.
Das neue Jahr fängt gut an. meine E-Mail direkt an den MEDION-Service hat wohl funktioniert.

Login mit dem geänderten Pin angemeldet.

Die E-Mail-Adresse ist wieder frei und das Konto konnte jetzt entgültig gelöscht werden.

Viele Grüße
nibraro

5 REPLIES 5