abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alexa Anbindung mit Alarmsystem Zentrale P85731 funktioniert nicht

3 ANTWORTEN 3
DavidMüller
Newcomer
Nachricht 1 von 4
904 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
904 Aufrufe

Alexa Anbindung mit Alarmsystem Zentrale P85731 funktioniert nicht

Hallo,

ich bin neu hier und erhoffe mir etwas Hilfe.
Ich habe diese Alarmanlage gekauft (Zentrale P85731) inkl. Zubehör. 
1. Vorab, die Einrichtung lief soweit problemlos und sie funktioniert auch. Jedoch schaffe ich es nicht mit den Skill die bei der Alexa zum laufen zu bekommen, alles ist wie in der Beschreibung verknüpft, aber Alexa findet sie nicht und somit kann ich die Anlage auch nicht über Alexa Steuern.
Gibt es da Hilfreiche Tipps, andere Skills oder ähnliches??

2. Das zweite Problem was ich habe, ich betreibe sie ohne SIM. Und obwohl ich es deaktiviert habe, blinkt ständig diese blaue LED an der Zentrale, damit die SIM nicht bereit ist und ich sie einlegen soll. Er scheint die Einstellung, das sie ohne betrieben werden soll, nicht zu übernehmen.

Könnte mir da hier jemand in beiden Fällen mal kurz bitte weiterhelfen??
Besten Dank vorab


3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
893 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
893 Aufrufe

Moin @DavidMüller und willkommen

zu 1.

wo steht das, das es funktionieren soll mit Alexa! du schreibst: "alles ist wie in der Beschreibung verknüpft"

mit welcher Beschreibung soll das so einzurichten sein!

zu 2.

Blinkt in 1 Sek. Takt ohne und in 3 Sek.Takt mit Simkarte,

wenn es dich nervt, einfach dunklen Aufkleber drauf.

Wurde auch schon oft bemängelt, weil es nervt.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
DavidMüller
Newcomer
Nachricht 3 von 4
886 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
886 Aufrufe

Hi @

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
883 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
883 Aufrufe

Moin @DavidMüller 

eventuell meinst du oder hast du das hier gelesen über Medion Smart Home Produkte:

https://www.medion.com/de/shop/smart-home

 

Um auch deine letzte Frage noch zu beantworten, ja, das ist "normal".

Wenn dir noch Fragen einfallen sollten, immer her damit.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3