abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmzentrale wird von einem anderen Nutzer verwendet.

1 ANTWORT 1
Puppekopp
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.014 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.014 Aufrufe

Alarmzentrale wird von einem anderen Nutzer verwendet.

Hallo zusammen,

 

als Neuling im Land der Alarmgesicherten habe ich mir zum Einstieg eine gebrauchte Anlage gekauft.

Leider bekomme ich diese in der App nicht eingerichtet. Es kommt immer die Meldung:

 

Alarmzentrale wird von einem anderen Nutzer verwendet.

 

Das gleiche bei der Kamera. Gibts eine Lösung den alten Nutzer zu löschen?

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
992 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
992 Aufrufe

Moin @Puppekopp und willkommen,

siehe diesen Beitrag,https://community.medion.com/t5/Smart-Home/Ersch%C3%BCtterungssensor-zur%C3%BCcksetzen/m-p/75095?sea...

sollte mit der Anlage auch so sein, verrausgesetzt du bekommst die Zugangsdaten,

bzw der Vorbesitzer löscht, mit seinen Account, die Anlage mit den Komponenten in der App.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1