abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmzentrale P85774 - Nerviges Blinken

3 ANTWORTEN 3
Ministry
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.545 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.545 Aufrufe

Alarmzentrale P85774 - Nerviges Blinken

Hi,

bei nicht eingelegter SIM-Karte blinkt das Mobilfunk-Symbol an der Zentrale nervtötent.

Dies war offenbar laut älteren Eintragungen hier schon bei der vorherigen Anlage ein Problem.

Hat man das nach über einem Jahr nicht abstellen können? Oder habe ich ein Feature übersehen?

 

Grüße Ministry

3 ANTWORTEN 3
X-Ray
Trainee
Nachricht 2 von 4
2.416 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.416 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe in meiner Anlage eine SIM-Karte eingelegt und selbst dann blinkt die LED alle paar Sekunden. Fände es auch gut, wenn bei einem eventuellen Firmware-Update ein Dauerleuchten bei eingelegter, funktionierender SIM-Karte eingestellt wird und wenn keine eingelegt ist, muss die LED ja auch gar nicht leuchten. Man weiß ja selber, dass man keine eingesetzt hat...

Blinken kann sie ja, wenn es Probleme mit dem Mobilfunknetz gibt (wenn eine Karte eingesetzt ist).

 

MfG X-Ray

Janni
Mentor
Nachricht 3 von 4
2.362 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.362 Aufrufe

Hi,

ja mich nervt das ständige Blinken ohne genutzte SIM ebenfalls! Wäre soll wenn es da eine Möglichkeit gäbe diese Status-LED komplett auszuschalten, wenn keine SIM genutzt wird. Oder wenigstens das Blinken durch ein Dauerleuchten zu ersetzen. Vielleicht kommt ja ein FW Update. Wo kann man übrigens die genutze Firmware Version der Zentrale checken und was ist die derzeit aktuell angebotene?

Gruss Janni
AlBundy00
New Voice
Nachricht 4 von 4
2.124 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.124 Aufrufe

Gerade eine neue FW aufgespielt - blinkt immer noch...

Benutzer Anregungen werden ignoriert. Changelog für neue FW: Fehlanzeige.

3 ANTWORTEN 3