abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmsystem P85770 (MD 90770) neu einrichten

2 ANTWORTEN 2
Skotty50
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.916 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.916 Aufrufe

Alarmsystem P85770 (MD 90770) neu einrichten

Moin

 

ich habe mein Alarmsystem auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und möchte es nun neu einrichten. Wenn ich in der App mich anmelde wähle ich als Smart System die Alarmzentrale aus und bestätige dies. Nun soll die Alarmzentrale "Pair System" anzeigen und ich soll die "1" drücken. Auf der Alarmzentrale steht aber "Admin Pin Stand. In App ändern" . Das kann ich in der App aber nicht, da ich ja ein neues Gerät einrichten muss.

 

Hat Jemand einen Tipp für mich?

Grüße

Michael

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.904 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.904 Aufrufe

moin @Skotty50,

wenn du die Zentrale auf Werkseinstellung setzt, musst du diese auch in der App entfernen und alle Komponenten entfernen.

Einstellung/Geräte-Manager

wenn du das nicht gemacht hast:

Da der Admin-Code in der Zentrale gelöscht ist aber in der App ein anderer ist bekommst du keine Verbindung.

 

Was du ausprobieren kannst, weiß aber nicht ob es geht,auch nicht wie weit du kommst und wenn nicht,Zentrale aus App entfernen.

Laut Beschreibung /im Auslieferzustand: Ist kein Pin zum deaktivieren hinterlegt,die beiden weiteren Pin-Codes sind bei Auslieferung 0000

weiter steht da der Pin Code kann aus Sicherheitsgründen nicht auf 0000 gesetzt werden.

Gebe doch mal in der App, wenn du die Zentrale noch nicht gelöscht hast,Unter Zentrale-Zahnrad-Geräte Einstellung-Pin Code einstellung-als neuen code 0000 ein.Vielleicht hast du dann Zugriff,danach den Admin Pin wieder ändern damit die Zentrale und App einen Neuen gemeinsamen haben.

Tschüss-Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Skotty50
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.884 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.884 Aufrufe

Vielen Dank für den Tipp. In der App konnte ich den Code nicht ändern. Habe aber in den FAQs gefunden wie ich die Alarmzentrale am Gerät zurücksetzen kann. Danach könnte ich eine Neueinrichtung vornehmen. 

2 ANTWORTEN 2