cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Alarmsystem P85770 (MD 90770) falsche Gerätenamen ?

2 REPLIES 2
Led-Blitz
Mentor
Message 1 of 3
1,784 Views
Message 1 of 3
1,784 Views

Alarmsystem P85770 (MD 90770) falsche Gerätenamen ?

Das Alarmsystem erinnert doch stark an einen Adventskalender.

Jeden Tag einen neue Überraschung. Nur leider keine Positive.

 

Wieso bekomme ich eine Push-Nachricht „MyDevice“ ist geöffnet?

 

Ein keiner Stelle in der App gibt es einen Türkontakt der so benannt wurde.

 

Wieso bekomme ich überhaupt eine Push-Nachricht obwohl Dieses in der App deaktiviert ist?

 

Siehe Screenshot


Screenshot_2017-11-16-14-26-15.jpg

 

Gruß LED-Blitzer

2 REPLIES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
1,752 Views
Message 2 of 3
1,752 Views

Hallo @Led-Blitz.

 


Led-Blitz schrieb:

Wieso bekomme ich eine Push-Nachricht „MyDevice“ ist geöffnet?

 

Ein keiner Stelle in der App gibt es einen Türkontakt der so benannt wurde.


Vermutlich weil du eine Komponente bei der Einrichtung nicht benannt hast. "MyDevice" ist dann der Standardname. Bitte wirf mal einen Blick in den Gerätemanger. Dort kannst du das bisher nicht benannte "MyDevice" wunschgemäß umbenennen.

 

 


Led-Blitz schrieb:

Wieso bekomme ich überhaupt eine Push-Nachricht obwohl Dieses in der App deaktiviert ist?

 


Weil du wahrscheinlich die Push-Nachricht am falschen Sensor deaktiviert hast, nämlich an dem, der nicht "MyDevice" heißt. In der Hauptansicht der App kannst du zu den Türkontakten herunterscrollen und dann nochmal links und rechts scrollen für die verschiedenen Sensoren. Jeder hat ein eigenes Zahnradsymbol mit eigenem Benachrichtigungsschalter.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Led-Blitz
Mentor
Message 3 of 3
1,741 Views
Message 3 of 3
1,741 Views

Hallo @Andi,

danke für dein Feedback.

Allerdings sorry, ich kann sowohl das Handbuch lesen und  ich lese hier seit einigen Wochen im Forum mit.


Andi schrieb:

Hallo @Led-Blitz.

 


Led-Blitz schrieb:

Wieso bekomme ich eine Push-Nachricht „MyDevice“ ist geöffnet?

 

Ein keiner Stelle in der App gibt es einen Türkontakt der so benannt wurde.


Vermutlich weil du eine Komponente bei der Einrichtung nicht benannt hast. "MyDevice" ist dann der Standardname. Bitte wirf mal einen Blick in den Gerätemanger. Dort kannst du das bisher nicht benannte "MyDevice" wunschgemäß umbenennen.

 

 


Den Schreibfehler mal außer Betracht.

Welcher Teil von "An (Ein) keiner Stelle in der App gibt es einen Türkontakt der so benannt wurde" ist unverständlich. Natürlich schliesst das den Gerätemanager ein.


Andi schrieb:

Hallo @Led-Blitz.

 


Weil du wahrscheinlich die Push-Nachricht am falschen Sensor deaktiviert hast, nämlich an dem, der nicht "MyDevice" heißt. In der Hauptansicht der App kannst du zu den Türkontakten herunterscrollen und dann nochmal links und rechts scrollen für die verschiedenen Sensoren. Jeder hat ein eigenes Zahnradsymbol mit eigenem Benachrichtigungsschalter.

 

Gruß - Andi


Das jeder Sensor einzeln über das Zahnrad konfiguriert werden kann ist mir bewußt und wurde hier schon hinreichend erklärt.
Also echt.....

Gruß LED-Blitzer

2 REPLIES 2