abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmsystem P85770 (MD 90770) - PIN und Admin-PIN vergessen - Zurücksetzen möglich?

Beginner
Nachricht 1 von 2
1.161 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.161 Aufrufe

Alarmsystem P85770 (MD 90770) - PIN und Admin-PIN vergessen - Zurücksetzen möglich?

Hallo liebe Community,

mir hat man das Medion P85770 (MD 90770) Alarmsystem geschenkt, nur leider ohne PIN und ohne Admin-PIN. Möglicherweise ist die Admin-PIN noch "0000", ich weiß es aber leider nicht. Was kann ich tun um das Gerät in die Werkseinstellungen zu bekommen?

 

Nacheinander komme folgende Meldungen nach dem Einschalten:

1.  MEDION Alarm System

2. System Synchonisierung

3. Alarm PIN-Code eing. (Auch ein akustischer Alarm wird ausgegeben.)

 

Mit freundlichen Grüßen Tim

1 ANTWORT 1
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.121 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.121 Aufrufe

Re: Alarmsystem P85770 (MD 90770) - PIN und Admin-PIN vergessen - Zurücksetzen möglich?

Hallo @TimtiPRO und herzlich willkommen in der Community.

 

Eine Rücksetzung ist in dieser FAQ unter der Überschrift "Wie kann ich die Zentrale zurücksetzen?" beschrieben. Sollte der Admin-PIN 0000 nicht funktionieren, erkundige dich bitte bei der Person, die dir das System geschenkt hat nach dem Admin-PIN. Wenn du den PIN nicht erfragen kannst, ist das System nicht mehr reaktivierbar.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.