abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmsystem Medion P85770 klappt nicht mit Medion Zentrale P85701

1 ANTWORT 1
Kroatien
Trainee
Nachricht 1 von 2
1.114 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.114 Aufrufe

Alarmsystem Medion P85770 klappt nicht mit Medion Zentrale P85701

Hallo,

ich hoffe es kann jemand helfen, ich besitze seit längerem die Medion Smart Home Zentrale 2 x P85701 (MD 90701) und habe mir nun aus dem Aldi noch die Alarmanlage

P85700 (MD 90770) dazu gekauft, wird ja so auch auf der Homepage angeboten,

leider kann die Alarmanlage keine Verbindung zu Zentrale herstellen, da sie in der 

Zentrale P85701 garnicht im Menue Geräte hinzufügen angezeigt wird?

Wie ist das möglich obwohl bei Medion so auf der Homepage als Kompatibel 

angezeigt wird??

 

MfG Uwe

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.081 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.081 Aufrufe

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1