abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmsystem Medion P85770 (MD 90770) WLAN Passwort

5 ANTWORTEN 5
dellina
New Voice
Nachricht 1 von 6
2.256 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.256 Aufrufe

Alarmsystem Medion P85770 (MD 90770) WLAN Passwort

Hallo, die Eingabe eines Passwortes für die Anmeldung am WLAN scheint auf eine Länge von 29 Zeichen begrenzt zu sein, obwohl im entsprechenden Fenster 31 Zeichen genannt werden. Mein PW hat 30 Zeichen und ich möchte es nicht ändern, da ich die sonst auch bei zig anderen Geräten ändern müsste. Hat auch jemand die Erfahrung gemacht, wird es eventuell eine Korrektur geben?
5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
2.242 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.242 Aufrufe

Hallo @dellina und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe die Sache einmal zur Überprüfung weitergeleitet. Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andreas29
Apprentice
Nachricht 3 von 6
2.223 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.223 Aufrufe

Hi,

ja darauf bin ich auch ganz blöde reingefallen. Mein wlan Passwort hatte 64 Zeichen, war natürlich zuviel, App moserte rum nur max. 30 oder 31 zulässig. Habe dann zähneknirschend mein wlan Passwort geändert und durfte sämtliche Geräte im WLAN anpassen. Waren zum Glück überschaubar wenige, trotzdem ärgerlich. Wenn WPA2 sollte auch die gesamte Bandbreite der Sicherheit gegeben sein.
Blöde auch, dass in der Doku nirgendwo ein Hinweis auf diese Einschränkung zu finden ist.

Grüße

Andreas

dellina
New Voice
Nachricht 4 von 6
2.108 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.108 Aufrufe

Hallo,

gibt es denn nun eine Rückmeldung von den Entwicklern?

Ansonsten muss ich mich mithin leider den vielen anderen Usern anschliessen, die insb. die Stabilität der Bluetooth- sowie WLAN-Verbindungen bemängeln 😞

 

M.f.G.

dellina

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
2.092 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.092 Aufrufe

Hallo @dellina.

 

Ich werde in dieser Sache noch einmal nachhaken. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
2.083 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.083 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

es ist geplant, die Länge des WLAN-Passwortes per Firmwareupdate zu korrigieren. Ein Erscheinungsdatum steht jedoch noch nicht fest.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5