annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Alarmsystem MD90770

1 ANTWOORD 1
Bluesfan
Contributor
Bericht 1 van 2
1.521 Weergaven
Bericht 1 van 2
1.521 Weergaven

Alarmsystem MD90770

zunächst mal positives,

habe die Anlage mit allen Komponenten annähernd problemslos einrichten können und seit dem 23. ohne Fehlfunktionen in Betrieb

Das hier nun bei einem neu eingeführten Produkt dieser Art "X" Fragen auftauchen sehe ich in heutiger Zeit halt als gegeben an

Auch das die Dokumente / Anleitungen der Entwicklung "hinterherhinken" ist nicht ungewöhnlich bzw. fast verständlich

Entscheidend ist ja, das der Hersteller Wege ( wie z. B. dieses Forum )  findet seine Kunden zeitnah über alle neuen Versionen / Funktionen zu unterrichten, was hier hoffentlich gegeben ist 

Nun meine Frage 

 

IMG_1686.PNGwie muss ich diesen kleinen Punkt ( orange /oder grün) neben der Bezeichnung des Sensors (Foto) einordnen ( Batteriestatus oder Bluetooth-Level des Sensors oder ? ) 

Da fast alle "orange" anzeigen wäre ich bei neuen Batterien etwas erstaunt ?

Ansonsten kann ich mich den Usern in diesem Forum anschließen, die eine oder andere Funktion fehlt sicher noch um die beworbene Smart Home Funktionalität zu erreichen

Gruß an die User

1 ANTWOORD 1
Convector
Contributor
Bericht 2 van 2
1.514 Weergaven
Bericht 2 van 2
1.514 Weergaven

Hallo, Der Punkt ist quasi die Empfangsstärke.


Die Punkte leuchten allerdings relativ schnell Gelb,da die Reichweite von Bluetooth nicht besonders ist.

Falls du mal einen Fensterkontakt in die Nähe der Zentrale legst,wird dieser auch wieder grün.
Allerdings dauert dies ein paar Minuten.

Im November folgt aber ein Verstärker.
1 ANTWOORD 1