annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Alarmsystem MD90770: Anzeigenfeld dunkel

4 RÉPONSES 4
Woto
Trainee
Message 1 sur 5
1 757 Visites
Message 1 sur 5
1 757 Visites

Alarmsystem MD90770: Anzeigenfeld dunkel

Hallo zusammen,

ich habe mir letzten Samstag das Alarmsystem MD90770 zugelegt. Nur nebenbei: auch bei mir stürzt die App für das Iphone 6 ab.

Ich habe das Phänomen, dass das Anzeigefeld nach dem Einschalten für ca. 15 Sekunden hell (also lesbar) und danach dunkel ist.

Auch die LED-Anzeigen und die Tasten sind erleuchtet und gehen nach ca. 15 Sekunden bis auf die LED-Anzeigen aus. Die LED-Anzeigen zeigen den aktuellen Zustand an.

Leider lässt sich aber das Anzeigefeld nicht mehr aktivieren, so dass man es nicht ablesen kann.

Der telefonische Support konnte mir da auch nicht weiterhelfen.Smiley frustré

 

Weiß vielleicht hier jemand, ob das normal ist oder bei welchem Ereignis (z.B. Tastendruck) das Anzeigefeld wieder ablesbar ist?

VG Woto

 

4 RÉPONSES 4
Andreas29
Apprentice
Message 2 sur 5
1 754 Visites
Message 2 sur 5
1 754 Visites

Hi,

admin pin mit enter am Tastenfeld eingeben, dann in das Menue und irgendwo gibt´s ein Punkt für die Displayeinschaltdauer. Dort mal was längeres eingeben. Ansonsten lässt sich das Display nur zum Leuchten überrreden, wenn im deaktivierten Zustand eine Zustandsänderung eines Sensors detektiert wird soweit ich das beobachtet habe.

Grüße

Andreas 

Woto
Trainee
Message 3 sur 5
1 733 Visites
Message 3 sur 5
1 733 Visites

Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Werde ich ausprobieren.
Aber die App muss funktionieren, ansonsten werde ich das Gerät wieder zurückgeben.
VG Woto
Andreas29
Apprentice
Message 4 sur 5
1 726 Visites
Message 4 sur 5
1 726 Visites

Hallo,

gerade nochmal getestet, nach Vergabe der ganzen PIN-Nummern wenn Display dunkel und Ziffernfeld dunkel, Anlage eingeschaltet aber nicht aktiviert.
Dann Display leuchtet wenn Sensoren entsprechende Ereignisse detektieren, Anzeigendauer entsprechend wie im Adminmenue eingestellt (Punkt 4 war´s glaube ich).
Bei Druck auf eine Zahl auf dem Ziffernfeld wird das Display und das Ziffernfeld aktiviert. Einschaltdauer ebenfalls wie im Menuepunkt eingestellt.

Grüße

Andreas

Woto
Trainee
Message 5 sur 5
1 669 Visites
Message 5 sur 5
1 669 Visites

Hallo Andreas,

 

vielen Dank für deine Hife. Nach der Vergabe aller PIN-Codes wurde ein Softwareupdate auf der Alarmzentrale durchgeführt. Danach funktionierte alles.Smiley heureux

 

VG Wolfgang

4 RÉPONSES 4