abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmsystem MD 90770 deaktivieren der blauen LED GSM-Signal

Highlighted
Trainee
Nachricht 1 von 4
1.600 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.600 Aufrufe

Alarmsystem MD 90770 deaktivieren der blauen LED GSM-Signal

Hallo,

 

ich betreibe die Alarmanlage MD 90770 ohne Sim-Karte. Die Anlage hat auch bei der Installation erkannt das keine Sim-Karte eingelegt ist. Leider sucht die Anlage ständig ein Mobilfunksignal und da die Alarmzentrale im Flur installiert ist nervt das ständige blinken der LED. Laut Bedienungsanleitung Seite 40 ( Status LED ) steht geschrieben, LED blau aus - Mobilfunksignal deaktiviert. Leider lässt sich bei mir das Mobilfunksignal nicht deativieren obwohl ich alle Benachrichtigungen über SMS und Anruf deaktiviert habe. Für mich etwas unverständlich das wenn die Anlage ohne Sim-Karte betriebenwird, die Alarmzentrale ständig ein Signal sucht. Ich denke das die Software mal wieder nicht ausgereift ist und am Kunden ausprobiert wird, also wie immer. :-(( Ich hoffe das Medion mal ein Update nachschiebt die dieses Problem beseitig. Oder vielleicht hat jemand von euch eine Lösung? Kundenservice von Medion habe ich auch schon angeschrieben aber mal wieder keine Antwort erhalten also fast wie immer :-((

 

Grüße an alle

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 4
1.489 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.489 Aufrufe

Re: Alarmsystem MD 90770 deaktivieren der blauen LED GSM-Signal

Hallo,

@blacksnakes

das Blinken der GSM LED haben wir an unsere Entwicklung weitergegeben damit dies angepasst wird.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Newcomer
Nachricht 3 von 4
860 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
860 Aufrufe

Re: Alarmsystem MD 90770 deaktivieren der blauen LED GSM-Signal

Und schon etwas raus? Ist ja erst 1 Jahr her und das Problem besteht auch bei der neuen Anlage noch.... 😞

Highlighted
Mentor
Nachricht 4 von 4
847 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
847 Aufrufe

Re: Alarmsystem MD 90770 deaktivieren der blauen LED GSM-Signal

Hi,

naja dann mache ich mir wohl keine Hoffunung das dieses Manko jemals geändert wird. Den auch bei neuen Anlagen wie der 90774 ist das nach wie vor so, das die GSM LED nervig blau blinkt, wenn keine Karte genutzt wird.

Gruss Janni