abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmsystem MD 90760 - Fernbedienung nicht im System

4 ANTWORTEN 4
Cicco
Newcomer
Nachricht 1 von 5
3.760 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
3.760 Aufrufe

Alarmsystem MD 90760 - Fernbedienung nicht im System

Ich habe das System neu instellaiert, bis auf die Fernbedienung geht alles. Paring der Fernbedienung und PIN eingeben ohne Fehler, aber in der APP steht "Diese Fernbedienung wird dem Alarm System nicht hinzugefügt". Habe die FB nochmal gelöscht und wieder Paring und Key eingegeben, gleiche Meldung.

4 ANTWORTEN 4
blachra1nz
Contributor
Nachricht 2 von 5
3.615 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
3.615 Aufrufe

Geht mir genauso. Fernbedienung immer wie offline. Dabei Schalter an und integriert.
Convector
Contributor
Nachricht 3 von 5
3.579 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
3.579 Aufrufe

Bei mir genauso.

Noch schlimmer ist allerdings,das man nie Weiss,ob das ein bzw ausschalten geklappt hat
m-speed
New Voice
Nachricht 4 von 5
3.540 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
3.540 Aufrufe

Nach diesem update der App vom 03.11.2017 geht auch der Zwischenschalter nicht mehr, man sieht nicht mehr, wann das Licht aus, oder angehen soll.

Also die Schaltzeiten werden nicht mehr angezeigt. Fernbedienung steht ja schon zur Debatte. Die Benachrichtigungbatten gehen auch immer in die "Aus-Stellung" zurück.

Mit dem alten App hat wenigstens alles halbwegs funktioniert. Was soll das Medion. Werden die Apps denn nicht getestet ob alle Funfionen weiter funktionieren?

Rolf Jatzek

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
3.442 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
3.442 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich werde mich hierzu einmal erkundigen. Ich melde mich wieder, wenn ich Neuigkeiten habe.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4