06.11.2017 19:28
06.11.2017 19:28
Moin,
nachdem ich nun eine Versuchsphase begleitet von Fehlalarmen, Funkabbrüchen, Wlan Ausstiegen, Systemneustarts, App-Abstürzen etc. durchlaufen habe, habe ich heute die Anlage abgebaut und zurückgegeben. Meine Geduld und mein "Spieltrieb" waren erschöpft.
Schade, dass man mit einem derart unausgereiften Produkt das Vertrauen in das konzeptionell durchaus interessante System untergräbt.
Grüße
Andreas
13.11.2017 11:45
13.11.2017 11:45
Es ist eine Frechheit, wie Medion mit seinen Kunden umgeht.
Auf Mails wird erst gar nicht reagiert. Ruft man an, wird wegen Überlastung gleich wieder aufgelegt. Wählt man das Sprachportal, wird weder Sprache noch Tasteneingabe erkannt. Also bleibt dem Kunden nur, das Gerät wieder zurück zu geben. Ich habe den Eindruck, Medion setzt da auf Zeit. Es scheint unmöglich, innerhalb der Rückgabezeit von 4 Wochen einen Mitarbeiter zur Klärung zu erreichen. Und nach 4 Wochen ist man dann der Dumme und kann man dann nicht mehr zurück geben.
Ich werde nicht weiter warten und das Gerät heute wieder zurück bringen.
Über so eine Ignoranz muss ich mich nicht weiter ärgern!!!
Ein Trauerspiel!!
Gruss
Antje Siemers
13.11.2017 13:55
13.11.2017 13:55
Hallo,
ich kann den schlechten Kundendienst nicht bestätigen. Wartezeit am Telefon ca. 20 Minuten. 3 mal in Anspruch genommen. 1 mal wurde ich von der Technik zurückgerufen. Alle hatten sich Zeit genommen und waren freundlich.
Wie leicht hatte Sie oder Er, einen schlechten Tag . Ich würde mich auch Ärgern wenn ich aus der Leitung gekickt würde.
Gruß MaFa
14.11.2017 07:19
14.11.2017 07:19
Ein unfassbar kundenfeindliches Verhalten des Telefonsupports haben wir ebenfalls erlebt.
Die Kinderkrankheiten der Anlage, nicht wirklich zuversichtlich stimmende(s) Verhalten und Äußerungen des Kundendienstes sowie die für ein kleines Einfamilienhaus ungenügende Funkreichweite haben wir nun zum Anlass genommen, die Anlage ebenfalls lieber noch rechtzeitig zurückzugeben, bevor man dann am Ende mit unbrauchbarem Gerät alleingelassen wird - so wie es sich derzeit jedenfalls abzeichnet.
Wer billig kauft, kauft eben doch am Ende immer doppelt.
19.11.2017 14:40
19.11.2017 14:40
Sehr schön, sich über Streitkultur auszulassen.
Entscheidend wäre, wenn hier von offizieller Seite mal Lösungen für Probleme angeboten würden.
Seit einer Woche warte ich auf eine Antwort auf meine Email an den Medion-Support, außer einer automatisierten Antwort kein Reaktion,
was ich als Bankrotterklärung werte.
Die Anlage mit weitern 20 Sensoren geht zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.11.2017 16:07
19.11.2017 16:07
MikeNelson schrieb:
Die Anlage mit weitern 20 Sensoren geht zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nimm' die Tastatur gleich mit - da scheint etwas mit der Hochstelltaste sowie der 1 nicht zu stimmen.
19.11.2017 19:52