abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmanlage P85774 Aktivierungston ausschalten

4 ANTWORTEN 4
Bandit77
New Voice
Nachricht 1 von 5
2.493 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.493 Aufrufe

Alarmanlage P85774 Aktivierungston ausschalten

Hallo zusammen,
Wie kann ich den Aktivierungston bei der Zentrale ausschalten. Ist schon nervig, wenn die Kids schlafen und man die Alarmanlage scharf schalten will.
Wegen dem Empfang blieb nur die Montage im Flur.

Habe in der Einstellung nix gefunden.

Besten Dank
4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.467 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.467 Aufrufe

Hallo @Bandit77 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ausschalten kann man den Ton nicht. Du könntest höchstens die Verzögerung herunterstellen, so dass es nicht so oft piept.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Bandit77
New Voice
Nachricht 3 von 5
2.396 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.396 Aufrufe

Hi Andi, 

danke für die schnelle Antwort. Sorry fürs späte bedanken. Ich habe es nun ohne Zeitverzögerung laufen. 

 

Wünschenswert wäre eine Nachbesserung durch Medion. Das wäre mit einem kleinen Update (Ton an / Ton aus) bestimmt locker machbar. Weil wenn ich es am Bedienteil aktivieren möchte und dann zur Nachtschicht gehe, würde ich alle wecken. Somit bin ich ans Smartphone oder FB gebunden. 

 

 

Janni
Mentor
Nachricht 4 von 5
2.387 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.387 Aufrufe

Hallo Andi,

 

ich glaube Bandit meint die kurzen Pieptöne, die beim Aktivieren zu hören sind und nicht den Alarmton. Dieses Piepen im Sekundentakt stört mich persönlich nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, das es unter gewissen Bedingungen nerven kann.

 

Gruss Janni

Bandit77
New Voice
Nachricht 5 von 5
2.379 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.379 Aufrufe

@Janni

 

Genau, die Töne des quasi Countdowns.

 

Wenn es zehnmal laut im Flur Piept wird auch das letzte Kind wach 😉 

Glaube Medion möchte das die Kids wissen, dass sie sicher schlafen können „Spaß“

4 ANTWORTEN 4