abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmanlage Medion 90770 mit Google Home mini

2 ANTWORTEN 2
Schluessel
Apprentice
Nachricht 1 von 3
1.711 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.711 Aufrufe

Alarmanlage Medion 90770 mit Google Home mini

Hallo in die Runde und gesundes Neues,
Wie oben schon geschrieben, würde mich interessieren, ob da irgendwas machbar wäre. Hab die Suche schon bemüht, allerdings nichts brauchbares gefunden. Also, wer weiß was?😁

Gruß
Michael
2 ANTWORTEN 2
Erwin8
Advisor
Nachricht 2 von 3
1.675 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.675 Aufrufe

Bei mir ist die Medion Alarmanlage mit dem Amazon Echo und dem Echo Dot verbunden.

Von einer Anbindung an den Google Home Mini konnte ich bisher auch nichts finden.

Gruß

Erwin8

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.633 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.633 Aufrufe

Hallo @Schluessel.

 

Aktuell ist eine Unterstützung von Google Home nicht geplant.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2