annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Alarmanlage Gruppen

RÉSOLU
3 RÉPONSES 3
fiero
Contributor
Message 1 sur 4
1 826 Visites
Message 1 sur 4
1 826 Visites

Alarmanlage Gruppen

Moin,

weiß jemand wie schon installierte Geräte in eine andere Gruppe schieben kann?

Möchte den Bewegungsmelder in der Gruppe "Home" haben, dann kann ich die Alarmanlage auch mal Nachts scharf stellen.

 

Gruß

 

Matthias

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Fishtown
Superuser
Message 3 sur 4
1 811 Visites
Message 3 sur 4
1 811 Visites

Moin @fiero 

bei mir geht es wieder, habe die Zentrale ein und ausgeschaltet, danach konnte ich den Sensor löschen

und einer neuen Zone zu ordnen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

3 RÉPONSES 3
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 4
1 822 Visites
Message 2 sur 4
1 822 Visites

Moin @fiero und willkommen

Gerät/Sensor löschen, um es einer neuen Zone zu ordnen zu können.

Zahnrad(Geräte-Einstellung)/Alarmsystem Zonen/bearbeiten(oben rechts)

Den Melder den du ändern möchtest: Rotes Kreis mit minus zeichen antippen/ rechts auf löschen (jetzt erscheint ein Kreis der sich dreht??)

oder in der Zeile nach links ziehen, dann erscheint auch löschen.

anschließend auf fertig, jetzt kann man ihn neu zu ordnen, so steht es auch in der BDA S.48 aber das funktioniert nicht mehr.

Hallo @Andi , kannst du das bitte einmal abklären, ich habe das früher schon einmal geändert, da ging es noch. Danke

Tschüss Fishtown

Edit: Hat sich geklärt, siehe nächsten Post

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fishtown
Superuser
Message 3 sur 4
1 812 Visites
Message 3 sur 4
1 812 Visites

Moin @fiero 

bei mir geht es wieder, habe die Zentrale ein und ausgeschaltet, danach konnte ich den Sensor löschen

und einer neuen Zone zu ordnen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
fiero
Contributor
Message 4 sur 4
1 805 Visites
Message 4 sur 4
1 805 Visites

Danke, mit Löschen und neu Einrichten hat es funktioniert.

Ist abe eigentlich doch etwas fischig.

 

mfg

3 RÉPONSES 3