abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarm deaktiviert... und nun?

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
pueblamaik
Trainee
Nachricht 1 von 8
2.811 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
2.811 Aufrufe

Alarm deaktiviert... und nun?

hallo zusammen,

heute wurde vermutlich aufgrund eines Böllers einer meiner Glasbruchdetektoren ausgelöst.

In der App stand Alarm ausgelöst. Nachdem ein Nachbar bestätigte, dass es sich um einen Fehlalarm handelte, habe ich die Anlage aus der Ferne kurz deaktiviert, kann sie jetzt aber nicht mehr aktivieren 

Alle Sensoren funktionieren und die Batterien zeigen auch keine Meldung.

Wie kann ich die Anlage aus der Ferne wieder aktivieren?

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 8
2.801 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
2.801 Aufrufe

@pueblamaik 

nur eine Vermutung, eventuell stimmen App und Anlage nicht überein, was die Sensorenanzeige angeht.

Kannst du in der Historie sehen welcher Glasbruchsensor das war, dann diesen in den Einstellung /Gerätemanager entfernen.

Lieber mit einen Sensor weniger als gar nicht abgesichert, Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 8
2.807 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
2.807 Aufrufe

Moin @pueblamaik und willkommen

viel machen kannst du aus der Ferne ja nicht, ausser komplett einmal aus der App sich ab und wieder an zumelden

und schauen ob es dann vielleicht geht.

Viel Glück und guten Rutsch ins neue Jahr, Tschüss Fishtown

und frohes neues Jahr,............ Prost

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
pueblamaik
Trainee
Nachricht 3 von 8
2.805 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
2.805 Aufrufe

@Fishtown : vielen Dank für deinen Tipp. Habe ich sofort versucht, aber nach erneuter Anmeldung leider mit dem gleichen Ergebnis: Alarm ist deaktiviert und beim antippen auf aktivieren oder auch auf Home springt die App wieder auf deaktiviert.

Wünsche dir auch ein erfolgreiches neues Jahr 🙂

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 8
2.802 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
2.802 Aufrufe

@pueblamaik 

nur eine Vermutung, eventuell stimmen App und Anlage nicht überein, was die Sensorenanzeige angeht.

Kannst du in der Historie sehen welcher Glasbruchsensor das war, dann diesen in den Einstellung /Gerätemanager entfernen.

Lieber mit einen Sensor weniger als gar nicht abgesichert, Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
pueblamaik
Trainee
Nachricht 5 von 8
2.797 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
2.797 Aufrufe

vielen Dank @Fishtown ,

nachdem ich den auslösenden Sensor entfernt habe, ließ sich der Rest der Installation wieder aktivieren.

Viele Grüße aus Mexiko und schickt das neue Jahr mal rüber, damit wir dann in sechseinhalb Stunden auch feiern können 😉

nibraro
Mentor
Nachricht 6 von 8
2.788 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
2.788 Aufrufe

Hallo

bei mir hat der Glasbruchsensor an der Hoftüre auch einen Fehlalarm ausgelöst.

Empfindlichkeit auf "mittel".

Feuerwerk 20m entfernt.

 

Gutes Neues

nibraro

Fishtown
Superuser
Nachricht 7 von 8
2.787 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
2.787 Aufrufe

@pueblamaik 

🇩🇪Ist auf dem Weg zu euch.🇲🇽

buen deslizamiento, feliz año nuevo🥂🎆

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
pueblamaik
Trainee
Nachricht 8 von 8
2.783 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
2.783 Aufrufe

glücklicher Weise ist Sylvester nicht so oft im Jahr 😉

unglücklicher Weise bin ich genau da nicht daheim...

7 ANTWORTEN 7