annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Alarm System MD91400

4 ANTWOORDEN 4
Squasher
Beginner
Bericht 1 van 5
2.643 Weergaven
Bericht 1 van 5
2.643 Weergaven

Alarm System MD91400

Hallo,

ich habe mir das Alarm System MD91400 gekauft. Die Zentrale habe ich soweit eingerichtet und betreibe sie mit einer SIM-Karte.

Jetzt wollte ich das System mit der App über das iPhone steuern. Leider gibt es keine Anleitung dazu, wie ich die App mit dem System verbinde oder die App einrichte.

Kann mir da jemand helfen?

Grüße, Micha
4 ANTWOORDEN 4
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 5
2.621 Weergaven
Bericht 2 van 5
2.621 Weergaven

Hallo @Squasher und herzlich willkommen in der Community.

 

Eine App-Einrichtungsanleitung liegt mir leider auch nicht vor. Normalerweise sollte die App aber intuitiv bedienbar sein. Da ich kein iPhone besitze, kann ich es leider auch nicht mal eben nachstellen. Bitte beschreibe einmal genauer, an welcher Stelle du aus welchem Grund nicht weiterkommst und poste dazu hier in der Community einige Screenshots. Gerne frage ich dann einmal gezielt nach.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Squasher
Beginner
Bericht 3 van 5
2.607 Weergaven
Bericht 3 van 5
2.607 Weergaven

Hallo Andi,

danke für die Antwort.

Habe es nun hinbekommen. Es lag daran, dass der Name der Alarmanlage keine Sonderzeichen beinhalten darf. Wurde leider als Fehler nicht angezeigt. Habe es selbst herausgefunden.

Die Bedienungsanleitungen zu der Anlage sind nicht immer selbsterklärend und auch die ein oder andere bebilderte Anbauanleitung hätte weitergeholfen.

Bei mir funktioniert jetzt soweit alles und ich bin noch am Einrichten und Einstellen der Bedürfnisse für unser Haus.

Wer noch Fragen zu dem Einbau der Anlage und deren Einstellungen hat, kann gern fragen.

Grüße, Micha
Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 5
2.601 Weergaven
Bericht 4 van 5
2.601 Weergaven

Hallo @Squasher.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley Knipoog
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
dschli
Newcomer
Bericht 5 van 5
2.559 Weergaven
Bericht 5 van 5
2.559 Weergaven

Hallo,

 

ich habe auch noch eine Frage. Ich muss die SMS-Nr. ändern. Nur kann ich die alten Werte mit der *-Taste nicht löschen. Sondern der * wird als Eingabe betrachtet. Wie kann ich die alte Nummer löschen ohne alle Parameter von vorne neu einzugebn? Lt. Handbuch müßte das mit dem * gehen.

 

Grüßle

4 ANTWOORDEN 4