cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

90774 seit Start ohne Fehlalarm

1 REPLY 1
Probsteier
Tutor
Message 1 of 2
809 Views
Message 1 of 2
809 Views

90774 seit Start ohne Fehlalarm

Möchte auch mal was positives loswerden. 

 

Habe die 90774 vor 3 Tagen installiert, trotz einiger anlaufschwierigkeiten, u d Befürchtungen nach diversen Berichten hier im. Forum, läuft sie absolut stabil. 

 

Wenn gleich ich noch Probleme auf mich zukommen sehe. Einbinden des Verstärkers zum erreichen der Garage usw. 

Bisher läuft sie tadellos. 

 

 

Eine Frage zur Zentrale, ob das ein Fehler oder Stand der Technik ist.. 

 

Bei aktivieren (20 sek) zählt die Zentrale mit piepstönen mit, aber nicht jede sek. Sondern nur gelegentlich u d aus dem Takt raus, also nicht sekundengenau.

Beim betätigen der Tasten an der Zentrale das gleiche. 

Etwa beim. Eingeben der 4 Ziffern.

Bei der ersten ein (krächzender) Piepton, dann 2 Ziffern nichts, DANN NACH EINGABE DER 4 Ziffern, noch einige krächzende Piepser.

Wirkt total unwillkűrlich. 

Und als Quittungston der Tasten nicht zu gebrauchen. 

Ist es bei euch auch so? 

 

 

Olli

1 REPLY 1
Fishtown
Superuser
Message 2 of 2
790 Views
Message 2 of 2
790 Views

moin @Probsteier,

Die meisten Fehlalarme waren vor deinen Kauf, diese wurden durch eine Neue App und Update der Zentrale beseitigt,

seitdem ist es ruhiger geworden bei den Beitragen über Smart Home. Dafür sind neue Schwierigkeiten dazugekommen.

Einige haben jetzt Probleme mit den Handy nach Update von Android, andere mit der neuen App,

sprich: kein Wlan Zugang, was vorher alles ging.

Mit dem piepen, ist mir auch schon aufgefallen, stört mich aber nicht weiter.

Tschüss-Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 REPLY 1