abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Win 7 auf mein Laptop funktioniert nicht mehr, denke alles gelöscht

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
ginigeza
New Voice
Nachricht 1 von 4
73.274 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
73.274 Aufrufe

Win 7 auf mein Laptop funktioniert nicht mehr, denke alles gelöscht

guten Abend und Hilfe mein Laptop hat den Geist aufgegeben trotz neuer Festplatte, Ich kann keine Neuinstallierung mehr dürchführen.  Habe die Festplatte erst jetzt gkauft, löschte die alte Festplatte  nd jetzt ist alles aus, kein Treiber kein Betriesystem denke ich, was nun ?? Kann mir jemand helfen?? was muss ich machen, bin eine alte Frau und weiss niccht so genau Beschei, Danke dake im Voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 4
75.774 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
75.774 Aufrufe

Hallo @ginigeza, willkommen im Community-Forum.

 

Um welches Notebook geht es denn? Hast du die MD- oder MSN-Nummer für uns? (steht auf der Unterseite)

 

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du eine neue leere Festplatte eingebaut. Wir haben unsere Notebooks immer mit einer "Recovery-Disc" ausgeliefert. Das ist eine einfache bootfähige Windows Installations-DVD. Hast du die noch?

 

Ist das pure Windows einmal installiert, müssen noch die Gerätetreiber her. Die kannst du auf unserer Homepage herunterladen (oben in der Kopfzeile unter "SERVICE" -> TREIBER DOWNLOAD").

 

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 4
75.775 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
75.775 Aufrufe

Hallo @ginigeza, willkommen im Community-Forum.

 

Um welches Notebook geht es denn? Hast du die MD- oder MSN-Nummer für uns? (steht auf der Unterseite)

 

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du eine neue leere Festplatte eingebaut. Wir haben unsere Notebooks immer mit einer "Recovery-Disc" ausgeliefert. Das ist eine einfache bootfähige Windows Installations-DVD. Hast du die noch?

 

Ist das pure Windows einmal installiert, müssen noch die Gerätetreiber her. Die kannst du auf unserer Homepage herunterladen (oben in der Kopfzeile unter "SERVICE" -> TREIBER DOWNLOAD").

 

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ginigeza
New Voice
Nachricht 3 von 4
73.237 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
73.237 Aufrufe

Hi Frog, mein Laptop ist P8611 und habe auch 2 CD mitgeliefert bekomen. Deine Antwort war klasse und hat mich mehr als beruhigt. Mit Deiner Antwort und den Link von der " wie Neuinstallieren " hier auf der gleichen Seite habe ich es hin bekommen die Neuinstallierung, und der Laptop läuft jetzt ohne Fehler. Gott sei Dank .Werde wieder die Community in Anspruch nehmen. Danke danke viele Kudus

Frog
Moderator
Nachricht 4 von 4
73.217 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
73.217 Aufrufe

Hallo @ginigeza,

 

na das klingt doch super. Danke für deine Rückmeldung.

 

Bei neuen Fragen ist die Community natürlich auch wieder für dich da. Viele Themen, wie das mit der Neuinstallation, sind schon in anderen Bereichen beantworten. Also wie in anderen Foren auch: die Suche ist dein Freund Smiley (zwinkernd)

 

Dann wünsche ich dir wieder viel Spaß mit dem P8611.

 

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3