abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Werks-Image MD64130 bzw. E15411

2 ANTWORTEN 2
Matthias768
Trainee
Nachricht 1 von 3
697 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
697 Aufrufe

Werks-Image MD64130 bzw. E15411

Hallo zusammen, 

wer kann mir für o. g. Rechner freundlicherweise den Inhalt der Recovery-Partition bereitstellen oder mir sagen, wo ich diese finden kann? 

 

Danke für alle Tipps sagt

Matze

 

P. S. Werde über die Facebook-Community auch nochmal fragen. 🙂

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
694 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
694 Aufrufe

Moin @Matthias768 

Auf der Medion Service Seite findest du die Treiber wenn du dort deine MD Nummer eingibst:https://www.medion.com/de/service/product-detail/30035337

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Matthias768
Trainee
Nachricht 3 von 3
689 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
689 Aufrufe

Moin und lieben Dank @Fishtown  für den Tipp mit der Treiber-Seite, die mir gestern an einem langen Samstagabend geholfen hat, eine auf ein Win10 "übergestülpte" Win11-Installation wieder mit allen Geräten lauffähig zu kriegen. 🙂
Da aber das Gerät ja ein recht neues ist, würde ich mir gerne die Option offenhalten, wieder ein Original-Image herstellen zu können mit allen Vorinstallationen. 
Leider hatte ich gestern beim Einspielen von Daten aus der Sicherung eines anderen Rechners den BitLocker auf den Plan gerufen, und war trotz eingerichtetem Microsoft-Konto von dort "hängen gelassen worden" für eine Wiederherstellung. Also hatte ich zunächst ein Win10-Image eines anderen Rechners eingespielt. Dabei musste ich feststellen, dass viele Geräte des Rechners keine Treiber erhalten hatten und haben dann ein Win11 nachgeschoben, so dass die Kiste jetzt erstmal brummt.
Wer also noch eine Idee bzgl. Recovery-Partition hat: Bitte gerne! Schönen Sonntag!

 

VG, M. 

2 ANTWORTEN 2