abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Recovery mit ONE KEY recovery Werkseinstellung nicht möglich

Newcomer
Nachricht 1 von 3
62.673 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
62.673 Aufrufe

Recovery mit ONE KEY recovery Werkseinstellung nicht möglich

One key Recovery erkennt die Werkseinstellung nicht nur immer wieder das Auffrischprogramm. Wie gelange ich oder aktiviere ich diese Funktion, Habe Win 8.1 Akoya ich danke für Antgworten

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Nachricht 2 von 3
62.647 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
62.647 Aufrufe

Re: Recovery mit ONE KEY recovery Werkseinstellung nicht möglich

Hi Urgently,

 

vielen Dank für deine Anfrage die ich gerne wie folgt beantworte:

 

 

Mich wundert grad die OKR Funktion liegt doch iegentlich nur bei Lenovo vor

 

oder meinste du F11 ?

 

 

Vielen Dank

 

 

Gruß
Serversponsor
* http://swyw.de *
__________________________________________________________________________________________
Bitte die MD/MSN/ OS Variante / Version und den Zustand als Betreff angeben Beispiel: MD 11711 Microwelle - Teller defekt
_______Bitte keine privaten Daten (Email, Kdnr., Ordernummer, Reparaturnummer posten_______________
Tags (1)
Superuser
Nachricht 3 von 3
62.601 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
62.601 Aufrufe

Re: Recovery mit ONE KEY recovery Werkseinstellung nicht möglich

Er meint das Cyberlink Power Recover.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. :-)