abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PowerRecover Medion Erazer X17805

1 ANTWORT 1
jayeldo
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.515 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.515 Aufrufe

PowerRecover Medion Erazer X17805

Hallo zusammen,

 

ich habe mir den Medion Erazer X17805 gebraucht (mit Garantie) gekauft und scheitere beim Factory Reset mit der Taste F11 ins PowerRecover Menü zu kommen. Das Notebook zeigt einfach durchgehend einen schwarzen Bildschirm an.

Wenn ich Windows gestartet habe und über die PowerRecover App einen Rücksetzung der Werkseinstellungen anfordere, startet das Notebook neu und bleibt mit schwarzen Bildschirm einfach wieder "stehen".

 

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Besten Dank für Eure Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüssen,

Jayel

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.506 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.506 Aufrufe

@jayeldo 

 

Kommst Du denn in die PowerRecover Maske zum Auswählen der Sprache und der Art wie recovered werden soll, mit Sicherung deiner Daten oder ohne?

Und startet das Erazer überhaupt nicht mehr, ist also der schwarze Bildschirm auch  beim Versuch Windows zu starten ebenfalls vorhanden und es kommt kein Bild? Ist das der Grund warum Du auf Werkseinstellungen über Power Recover  zurück willst?

Hast Du mal im Bios die Grafik-Einstellungen kontrolliert? Und welche Grafikkarte ist eingebaut, noch die originale, oder eine Neue? Aber ich glaube du hast ein Notebook

 

Nenne doch bitte die MSN-Nummer, steht auf einem Aufkleber meist auf dem Bodenblech von unten, bzw auf einem Aufkleber auf dem NB-Boden, oder auf dem Karton, falls noch vorhanden.

Ohne diese können wir nicht weiterhelfen.

 

Sieht man auf dem schwarzem Bildschirm noch einen kleinen blinkenden Cursor oder ist der BS komplett leer und schwarz?

 

Gruss, daddle

1 ANTWORT 1