abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Nach Recovery - Google Konto unbekannt

3 ANTWORTEN 3
BlueOceans
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.328 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.328 Aufrufe

Nach Recovery - Google Konto unbekannt

Hallo zusammen,

 

da ich mein Passwort vergessen habe, setzte ich das Gerät zurück, jetzt wird das Google Konto verlangt, das mir nicht mehr bekannt ist.

Es handelt sich um Medion Lifetab E10604  MD61041   Lag viele Monate im Schrank und soll nun reaktiviert werden.

Wie kann das Gerät entsperrt werden? 

Würde mich über Hilfe freuen. 🙂

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.305 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.305 Aufrufe

Moin @BlueOceans und willkommen

Das sieht schlecht aus. Nennt sich "Android Factory Reset Protection" und ist ja zum Schutz der Geräte da.

Hast du gar kein Gmail Konto ? nicht auf dem Handy oder PC?

Ist das Konto zum anmelden bei der Medion Community keine Gmail Adresse?

Wenn du eins hast sind diese oftmals miteinander verknüpft, selbst wenn du es nicht mehr weißt, so sollte dein Rechner es noch kennen.

Probiere:

https://accounts.google.com/ServiceLogin?service=accountsettings&continue=https://myaccount.google.c...

Tauchten da deine Konten auf?

Wenn ja, anmelden und dort nachschauen, mit Suche :Geräte , dort auf Geräte/Sicherheit ob des tablet mit aufgeführt wird.

Wenn nicht, dort  "anderes Konto verwenden" und "email adresse vergessen" verwenden.

Hast du eine Telefonnummer hinterlegt?

Andere Versuch:

Das Gmail Konto ist ja höchst wahrscheinlich nach Kauf des Tablet angelegt wurden und die Bestätigungsmail oder der Zugriff zur Kontowiederherstellung ist an eine andere Mail Adresse gegangen, dort nachschauen.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
BlueOceans
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.274 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.274 Aufrufe

Hi,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe schon alle möglichen Gmail und Google Adressen versucht, doch ich komme nicht weiter. Entweder ist es nicht die korrekte Adresse, oder der Nutzername stimmt nicht.

Medion schreibt man könne mir nicht helfen, bzw. würde die Hilfe die Kosten einer Neuanschaffung übersteigen.

 

😞 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.269 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.269 Aufrufe

Moin @BlueOceans 

Schade, das man ein eigentlich voll funktionsfähiges Teil dadurch nicht mehr nutzen kann.

Ich glaube, das warst dann hier, legal fällt mir nur noch Hypnose als Lösung ein.

Alles andere sind Lösungen von Seiten aus dem WWW, diese hier zu verlinken aber nicht gern gesehen und auch nicht zulässig sind.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3