abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion laptop Akoya E 7222 beschädigter File

2 ANTWORTEN 2
Rainer
Newcomer
Nachricht 1 von 3
62.087 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
62.087 Aufrufe

Medion laptop Akoya E 7222 beschädigter File

Ich habe vor einigen Jahren einen Medion Laptop gekauft. Jetzt sind mitten in Bildschirm Streifen aufgetaucht mit der Nachricht, dass ein File (die Bezeichnung weiß ich nicht mehr) des Medion Programms beschädigt sei und ich über das Internet Kontakt aufzunehmen solle. Ich hatte zu dieser Zeit keinen Internetanschluss. Jetzt kann ich ins Internet, aber die Nachricht wird leider nicht mehr angezeigt. Ich habe versucht, den Laptop anzumelden, kann mich aber nicht mehr an den Tag des Kaufes erinnern. Es wäre nett, wenn Sie mir helfen könnten. E7222 Medien laptop, MSN 300014169, Modell MD99060,Ean 29054954,Yaer Code 08/30/12, itemcode 5495

Tags (1)
2 ANTWORTEN 2
three_of_seven
Contributor
Nachricht 2 von 3
62.083 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
62.083 Aufrufe

Hallo @Rainer,

 

wenn eine Datei beschädigt ist, würde ich Dir raten zuerst mal das Gerät auf die Werkseinstellung zurück zu setzen. Wie es geht steht in deinem Handbuch. Das ist der einfachste Weg. Sichere aber zuvor deine persönlichen Daten auf einer externen Platte/USB-Stick etc, da diese verloren gehen.

VG

Frog
Moderator
Nachricht 3 von 3
62.058 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
62.058 Aufrufe

Hallo Rainer,

 

das Notebook AKOYA E7222 (MD 99060) mit MSN 30014169 wurde, wie auch als "Year Code" angegeben, ab 30. August 2012 bei Aldi Nord angeboten. Das exakte Kaufdatum ließe sich aber tatsächlich nur mit einem Kaufbeleg nachweisen, z.B. dem Aldi Kassenbon.

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2