abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion P62020 F11 Recovery Es funktioniert nicht

9 ANTWORTEN 9
Juri19
Trainee
Nachricht 1 von 10
9.497 Aufrufe
Nachricht 1 von 10
9.497 Aufrufe

Medion P62020 F11 Recovery Es funktioniert nicht

Hallo,

Ich habe ein Problem, 

Ich kann f11 nicht neu starten, um mit der Wiederherstellung zu beginnen.

 

E: Recovery Der Wiederherstellungsregler ist noch vorhanden. Ich habe PowerRecover neu installiert, kann es aber immer noch nicht auf die Werkseinstellungen 

Bitte hilfe

 

9 ANTWORTEN 9
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 10
9.474 Aufrufe
Nachricht 2 von 10
9.474 Aufrufe

Hallo @Juri19 und herzlich willkommen in der Community.

 

Was passiert denn genau, wenn Du veruschst über die Taste F11 ins Power-Recover zu gelangen, um Deinen PC auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Erhälst Du eine Fehlermeldung oder startet der PC normal ins Windows?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Juri19
Trainee
Nachricht 3 von 10
9.464 Aufrufe
Nachricht 3 von 10
9.464 Aufrufe

Pc startet ins windows keine fehler meldung.

 

E: Recovery Auf die Wiederherstellungspartition kann zugegriffen werden.

 

Hello,

 

When I try to boot F11 its not working its boot back to windows no error messages.

 

The partitien E: Recovery are there olso all the files. So maybe i can mack aan recovery disk with the wim files but i dont no how to to this.

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 10
9.456 Aufrufe
Nachricht 4 von 10
9.456 Aufrufe

moin @Juri19 

Seite 40 BDA : oder klicken Sie im Startmenü auf die PowerRecover App, um das Programm zu starten.

http://download2.medion.com/downloads/anleitungen/bda_20066249.pdf                 Deutsch

Seite 36 BDA : of Klik in het startmenu op de app PowerRecover om het programma te starten.

http://download2.medion.com/downloads/anleitungen/bda_20065793.pdf                 Nederlands

Funktioniert das auch nicht?

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 10
9.449 Aufrufe
Nachricht 5 von 10
9.449 Aufrufe

moin @Juri19 

du schreibst auf der niederländischen Community:

" ik heb de m2.ssd uit gehaald en op een laptop aangesloten, vervolgens niets meer met de pc gedaan.

na een tijdje wou ik alles weer terugzetten, en heb hierbij toets F11 geprobeerd maar ik kom niet in de power recovery."

" Ich habe die m2.ssd entfernt und an einen Laptop angeschlossen, dann nichts mit dem PC gemacht.   Nach einer Weile wollte ich alles wiederherstellen, und ich habe die Taste F11 ausprobiert, aber ich komme nicht in die power Recovery."

Frage: Warum hast du die m2.ssd ausgebaut? Gab es damit ein Problem? Wurden Daten der SSD am Laptop verändert/gelöscht?

Tschüss-Fishtown

Nachtrag, Du schreibst, E: Recovery

Frage: War die Recovery schon immer Laufwerk E oder wurde sie von D auf E abgeändert, als die SSD im Laptop eingebaut wurde?

Wenn dem so ist, so nehme ich an, muß dieses höchstwarscheinlich rückgängig gemacht werden, weil sonst der Pfad nicht stimmt.

Das würde auch erklären warum F11 nicht funktioniert.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Juri19
Trainee
Nachricht 6 von 10
9.440 Aufrufe
Nachricht 6 von 10
9.440 Aufrufe

Gab es damit ein Problem? Wurden Daten der SSD am Laptop verändert/gelöscht?

 

Als ich die SSD ausgetauscht hatte, musste ich sie formatieren. da kein betriebssystem mehr verfügbar war, habe ich windows 10 über das media creation tool installiert.

 

Dann habe ich durch die e: recovery power recovery installiert, Werkseinstellungen über diese Software vorgenommen Bleibt es jedoch unter Windows 10, wird die Wiederherstellung nicht ausgeführt.

 

Die SSD wurde formatiert, das ist der Grund, aber ich möchte alles mit der Wiederherstellungspartition wiederherstellen, da ich dort nichts entfernt habe
 

As soon as I had replaced the SSD, I had to format the SSD, as soon as I restarted, there was no boot disk message.

after that I installed windows 10 with windows media creation tool.

 

since the Recovery disk has not been removed I want to restore the PC with the files present.

Can I restore the PC to factory settings with the Recovery partition.

 

if so how should I do this???

 

 



 

 

 

 

 

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 7 von 10
9.430 Aufrufe
Nachricht 7 von 10
9.430 Aufrufe

moin @Juri19 

wenn du die SSD formatiert hast, so ist auch die Recovery nicht mehr da.

Siehe S.29/30 BDA:

"D:\Drivers In diesem Ordner finden Sie eine Kopie der für Ihren PC erforderlichen Treiber. Diese Dateien werden nach einer Systemwiederhestellung ggf. benötigt.

D:\Recover

Hier befinden sich die Rücksicherungsdateien, mit denen Sie den Auslieferungszustand wiederherstellen können. Außerdem finden Sie in weiteren nicht überschreibbaren Partitionen die Startdateien zur Systemwiederherstellung, sowie Installationsdateien von Windows®. Diese Partitionen sind nicht sichtbar und dürfen nicht gelöscht werden."

 

Treiber bekommst du eventuell unter Medion Service unter Eingabe deine MSN Nummer

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Juri19
Trainee
Nachricht 8 von 10
9.422 Aufrufe
Nachricht 8 von 10
9.422 Aufrufe

Hallo Fishtown,
 
Ich sehe alle diese Dateien auf der Wiederherstellungs partition 😧 Recovery, Drivers, files........
Können Sie mir sagen, wie ich die Werkseinstellungen mit diesen Dateien wiederherstellen kann?
Oder schlägt mit dieser Wiederherstellungspartition das nicht mehr..
 
I see all these files in the recovery partition 😧 Can you tell me how I can restore the factory settings with these files!
Or fails with this recovery partition because i have format C:
Fishtown
Superuser
Nachricht 9 von 10
9.419 Aufrufe
Nachricht 9 von 10
9.419 Aufrufe

moin @Juri19 

woher hast du 😧 Recovery, wenn du die SSD formatiert hast?

Es wird nicht funktionieren wenn sie nicht orginal ist.

"Die Partitionen auf der vorhandenen Festplatte dürfen deshalb auch nicht verändert werden."

siehe Quelle: http://pceinsteiger.blogspot.com/2011/11/wiederherstellung-in-den.html

 

Win 10 hast du neu installiert, jetzt musst du eventuell noch passende Treiber installieren ,wenn welche fehlen

oder nicht mit denen von Win10 richtig funktionieren (schau in unter Gerätemanager nach).

Natürlich kannst du dann auch eine Windows 10 Recovery Partition erstellen.

Siehe: https://www.otto.de/updated/ratgeber/windows-10-recovery-partition-erstellen-so-gehts-34408/

Tschüss-Fishtown

 

.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Juri19
Trainee
Nachricht 10 von 10
9.414 Aufrufe
Nachricht 10 von 10
9.414 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe station C: formatiert.

Mit dem Austausch der Festplatte wurde die Wiederherstellungspartition zu E:
 
 
Funktioniert nur, wenn die F11-Funktion funktioniert.
Ich kann die Power Recover starten, aber wahrscheinlich hat sich die SSD geändert
es kommt nicht auf die Werkseinstellungen.
 
Ich habe das orginal WSI file.
 
 
9 ANTWORTEN 9