annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

MD 60743 - Recovery funzt ned

OPGELOST
3 ANTWOORDEN 3
pulsen
Beginner
Bericht 1 van 4
1.940 Weergaven
Bericht 1 van 4
1.940 Weergaven

MD 60743 - Recovery funzt ned

ich entschuldige mich mal vor ab für die rechtschreibung 😄

 

folgendes problem.

ich habe von einer freundin den lappi oder was das touch ding sonst ist abgekauft und wollte es jetzt dann auch reseten bzw auf werkseinstellung zurücksetzen.

allerdings jkommt da so ein blöder fehler das das ned geht ich soll doch bitte die mitgeliferte CD verwenden. so liebe medion lustmolche, hier gibts kein CD fach 😄

also was nun? neu gestartet habe ich auch schon mit der option F11 drücken und gedrückt halten, passiert nix ausser "er startet normal" 

 

MD 60743

MSN 30023183

Model E2227T

 

 
Admin Edit:
Fäkalsprache editiert. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

 

 

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
pulsen
Beginner
Bericht 3 van 4
1.864 Weergaven
Bericht 3 van 4
1.864 Weergaven

sry für den ausdruck, wusste ned das dass ein schimpfwort gegen den lappi nicht gerechtfertigt sei 😧

 

em ich habe es hinbekommen. tatsächlich von dem microsoft install package was man da auf der seite bekommt. habe die seite allerdings nicht mehr. habe halt jetzt win 10 home drauf. 

 

aber em ein bild hätte ich auch so ned machen können denn wie gesagt ich habe kein recovery dings aufn lappi gehabt. ich weiß ned gibts bei dem teil iwie nicht^^

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

3 ANTWOORDEN 3
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 4
1.876 Weergaven
Bericht 2 van 4
1.876 Weergaven

Hallo @pulsen und herzlich willkommen in der Community.

 


@pulsen  schrieb:

allerdings jkommt da so ein blöder fehler das das ned geht ich soll doch bitte die mitgeliferte CD verwenden.


Bitte poste hier mal ein Foto von dieser Meldung.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
pulsen
Beginner
Bericht 3 van 4
1.865 Weergaven
Bericht 3 van 4
1.865 Weergaven

sry für den ausdruck, wusste ned das dass ein schimpfwort gegen den lappi nicht gerechtfertigt sei 😧

 

em ich habe es hinbekommen. tatsächlich von dem microsoft install package was man da auf der seite bekommt. habe die seite allerdings nicht mehr. habe halt jetzt win 10 home drauf. 

 

aber em ein bild hätte ich auch so ned machen können denn wie gesagt ich habe kein recovery dings aufn lappi gehabt. ich weiß ned gibts bei dem teil iwie nicht^^

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 4
1.855 Weergaven
Bericht 4 van 4
1.855 Weergaven

Hallo @pulsen.

 

Vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass es wieder funktioniert. Was da allerdings genau passiert ist, werden wir jetzt wohl nicht mehr erfahren. Aber Hauptsache es funktioniert wieder.

 

Wenn ein Recovery mal verloren gegangen ist (warum auch immer), kannst du dir mit dem offiziellen Media Creation Tool einen Installations-USB-Stick erstellen und damit Windows 10 neu aufspielen. Vermutlich hast du das ja auch schon gemacht. Smiley Knipoog

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWOORDEN 3