annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Kein WLAN nach recovery

3 RÉPONSES 3
cja
Newcomer
Message 1 sur 4
2 383 Visites
Message 1 sur 4
2 383 Visites

Kein WLAN nach recovery

Hallo, nach recovery meines MEDION AKOYA P8614 (MSN 30012420 / MD 98470) funktioniert das WLAN nicht mehr ... Systemsteierung zeigt, dass der Netzwerkcontroller keinen Treiber hat ... fand zwar keinen mehr bei MEDION ... im Netz schon ... z.B.

https://de.driverscollection.com/_43662885156ad9432e28cb10983/Herunterladen-MEDION-Akoya-P8614-Wirel...

 

ABER Installation lief zwar durch ... Problem aber nicht gelöst ... HILFE?

(hat jemand einen anderen Treiber-Link und kann mir sagen, wie ich diesen installiere)

3 RÉPONSES 3
Iks-Jott
Superuser
Message 2 sur 4
2 172 Visites
Message 2 sur 4
2 172 Visites

Hallo @cja

willkommen in der Community.

 

Auch bei dir könnte u.U. die Suche in der Community schon die Lösung liefern.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
cja
Newcomer
Message 3 sur 4
2 170 Visites
Message 3 sur 4
2 170 Visites

Danke, habe ich natürlich getan ... doch leider keine Lösung gefunden ... hast Du einen link/Hinweis auf einen Tipp in der community?

 

Iks-Jott
Superuser
Message 4 sur 4
2 155 Visites
Message 4 sur 4
2 155 Visites

@cja

 

Mea culpa!

Sorry, ich habe geglaubt, dass sich unter den Links eine Lösung befindet.Smiley frustré Nicht sorgfältig genug gelesen.

Gruß
Iks-Jott

 

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
3 RÉPONSES 3