abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer X6603 mit gelöschter Recovery Partition

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
tonio0310
Trainee
Nachricht 1 von 4
1.224 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.224 Aufrufe

Erazer X6603 mit gelöschter Recovery Partition

Moin zusammen,

wie im Betreff geschrieben habe ich hier einen Erazer X6603 (gebraucht gekauft) bei dem die Recovery Partition leer/gelöscht ist. Gibt es eine Möglichkeit, ein Installationsmedium für das Gerät zu bekommen/kaufen? Windows Media Creation Tool habe ich durchgespielt aber da werden noch nicht einmal die NVIDIA Treiber installiert. Nach manueller Installation der NVIDIA Treiber bleiben im Gerätemanager diverse Systemkomponenten als nicht erkannt gelistet.

Vielen Dank und viele Grüße

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 4
1.207 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.207 Aufrufe

moin @tonio0310 

das sind alle die ich finden konnte:

Spoiler

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
tonio0310
Trainee
Nachricht 2 von 4
1.222 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.222 Aufrufe

MSN ist 30022721

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 4
1.208 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.208 Aufrufe

moin @tonio0310 

das sind alle die ich finden konnte:

Spoiler

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
tonio0310
Trainee
Nachricht 4 von 4
1.203 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.203 Aufrufe

Was ist denn mit der Installationsmedienkultur passiert, wo war ich, hab ich was verpennt? Dankeschön dafür, ja Handarbeit, so hab ich das Ding nun an's laufen bekommen.

3 ANTWORTEN 3