abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Den PC in die Werkseinsstellung setzen

4 ANTWORTEN 4
johan32
New Voice
Nachricht 1 von 5
84.277 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
84.277 Aufrufe

Den PC in die Werkseinsstellung setzen

Wie kann ich den PC wieder in die Werkseinstellung setzen?

4 ANTWORTEN 4
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 2 von 5
84.275 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
84.275 Aufrufe

Da Du uns nicht sagst, welchen Rechner du hast, bleiben nur die Möglichkeiten:

 

1. Entferne bitte alle angeschlossenen Zusatzgeräte (z.B. Drucker, externe Datenträger etc.).
2. Starte das Gerät mit gedrückter Taste F11, um das Programm "PowerRecover" zu starten.
3. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Anschließend startet der Rechner neu.

 

Du findest die Beschreibung auch in Deinem Handbuch unter dem Kapitel „Auslieferungszustand wiederherstellen“.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
johan32
New Voice
Nachricht 3 von 5
84.268 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
84.268 Aufrufe

Hallo,

 

mein Rechner ist Medion Akoxa p4210 D von 2012 MSN 2005 2304.

 

Nachdem ich die F11 Taste gedrükt habe und mit der Application & Support.Disc gestartet habe, bekam ich die Melddung

"Es gibt keine Image ab Werk. Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Kundendienst auf."

 

Gruß

Hans

 

,

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 4 von 5
84.266 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
84.266 Aufrufe


johan32 schrieb:

Hallo,

 

mein Rechner ist Medion Akoxa p4210 D von 2012 MSN 2005 2304.

 

Nachdem ich die F11 Taste gedrükt habe und mit der Application & Support.Disc gestartet habe, bekam ich die Melddung

"Es gibt keine Image ab Werk. Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Kundendienst auf."

 

Gruß

Hans

 

,


Dann musst Du mit der Recovery Disk das system händisch neu aufsetzen und anschließend mit der Applikation und Support Disk duie Treiber installieren.

 

Hier eine Anleitung: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0CDUQFjAC&url=http%...

 

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
johan32
New Voice
Nachricht 5 von 5
84.261 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
84.261 Aufrufe

Herzllichen Dank für die Anleitung. Ich werde in den nächsten Tagen mein Glück versuchen und den PC neu aufsetzen

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Hans

4 ANTWORTEN 4