cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

D:\ laufwerk hat sich gelöscht

10 REPLIES 10
brauchmalHilfe
Beginner
Message 1 of 11
4,908 Views
Message 1 of 11
4,908 Views

D:\ laufwerk hat sich gelöscht

Hallo Leute,

ich habe einen MEDION Akoya P7637 MD99274 MSN: 30018955 und brauche mal Hilfe.

Es hat sich bei einer Win 10 Rep. nein Recovery Laufwerk Laufwerk D:\ die Wiederherstellungsdateien gelöscht wer kann helfen ?

habe alles versucht die Dateien wieder herzustellen Medion konnte mit nicht helfen

10 REPLIES 10
daddle
Superuser
Message 11 of 11
877 Views
Message 11 of 11
877 Views

@brauchmalHilfe

Schon OK. Aber gehe mal auf die Service Seite -> Rund ums Produkt -> Meine Produktinformationen -> MSN eingeben -> Mein Produkt finden

 

Dann gibt es drunter in blaues Kästchen, von da aus kannst Du das Handbuch aufrufen. Und dieses sagt in allen Sprachversionen, es wäre initial Win 8 drauf gewesen?

Vielleicht gabs ja die Upgrade Option zum Kauf dazu das kurz drauf erscheinende Win 10 kostenfrei zu installlieren, oder du erhieltest die letzten Geräte aus der Serie auf denen schon Win 10 vorinstalliert wurde, ohne dass das im Handbuch einen Niederschlag fand.

 

Nur das kann ich als "armer " User hier nicht wissen; normalerweise gibt einem die MSN-Nummer über das Handbuch die grundlegende Konfiguration an. Noch genauer sagt es die Seriennummer, aber wir hier haben verständlicherweise keinen Zugriff auf die Medion-Datenbank.

 

daddle

10 REPLIES 10