abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bios

2 ANTWORTEN 2
Chipdonkey
New Voice
Nachricht 1 von 3
903 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
903 Aufrufe

Bios

Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach dem aktuellen Bios für einen Eraser P6661.

Wenn ich das Gerät registriere, kann ich nur die Betriebsanleitungen downloaden, Treiber werden wohl nicht mehr angeboten.

Gibt es andere Möglichkeit die Dateien zu bekommen, ich kann auch nicht mit dem Gerät selber auf die Webseite zugreifen, weil er gebrickt ist.

 

Der P9991 startet und schaltet sich nach ca.5 sek. wieder ab, habe eine Bios im Inet gefunden und den Chip geflasht und jetzt befindet er sich im Bootloop und schaltet sich nach ca. 3 Sekunden aus, ungefähr genauso lange dauert es bis er wieder von alleine startet.

 

 

Ist echt Schade, ist immer noch ein schönes Gerät, wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Grüße Steven

 

2 ANTWORTEN 2
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 3
889 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
889 Aufrufe

Moin @Chipdonkey 

 

Es gibt hier ein BIOS in der Version 2.12. Dieses muss zuerst geflasht werden bevor du das aktuelle BIOS in der Version 2.22 flashen darfst.

Melde dich nochmal wenn du die Version 2.12 erfolgreich geflasht hast.

Halte dich bitte genauestens an die Anleitung.

 

Und dies nur nochmal zur Erinnerung:

Für Fehler, die durch die Ausführung des Updates verursacht werden, übernehmen wir keine Verantwortung für Schäden oder Datenverluste, womit sich der Kunde durch die Ausführung des Updates einverstanden erklärt.

 

 


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Chipdonkey
New Voice
Nachricht 3 von 3
875 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
875 Aufrufe

Hallo Farron,

 

danke für deine Hilfe.

Ich versuche das am Wochenende und gebe Rückmeldung.

Muss das Bios erstmal extrahieren, da ich es direkt auf den Chip flashen muss, weil sich das Gerät nur kurz an und dann nach ein paar Sekunden wieder aus schaltet.

 

Grüße:)

 

2 ANTWORTEN 2