abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie kann ich die Blöcke mittig ausrichten?

2 ANTWORTEN 2
amiehann1990
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.431 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.431 Aufrufe

Wie kann ich die Blöcke mittig ausrichten?

Auf der Startseite von [gelöscht] sind die Blöcke für die Nachrichten und die Artikelvorschau nach links verschoben, und es gibt keine Möglichkeit, sie mittig auszurichten. Haben Sie Vorschläge oder Tipps? Ich bin kein Experte im Programmieren und meine Anfängerkenntnisse reichen nicht aus. Ich würde das zu schätzen wissen.

 

 
Admin Edit:
Versuchte Werbung für eine dubiose Webseite, die nicht der DSGVO entspricht, bei Verwendung einer verschleierten IP-Adresse.

Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

2 ANTWORTEN 2
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.418 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.418 Aufrufe

Hallo @amiehann1990 

willkommen in der Community.

 

Netter Versuch um hier unerwünschte Werbung für eine Website zu platzieren.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Luke
Community Manager
Nachricht 3 von 3
1.377 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.377 Aufrufe

Hallo @Iks-Jott,

 

vielen Dank für den Hinweis.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2