abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kooperation mit der Service-Plattform Mila

Community Manager
Nachricht 1 von 8
865 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
865 Aufrufe

Kooperation mit der Service-Plattform Mila

Wir bieten unseren Kunden & Usern in Kooperation mit der Service-Plattform Mila ab sofort die Möglichkeit,

sich bei Problemen mit der Installation oder dem Betrieb von MEDION Geräten bestimmter Produktgruppen

direkt vor Ort durch einen von Mila vermittelten "Friend" helfen zu lassen. Sämtliche Details zu diesem Angebot findet

ihr hier.

Eure Fragen zum Mila-Service könnt ihr in diesem Thread stellen, ebenso Anmerkungen zu euren Erfahrungen

mit dem neuen Angebot. Ein Mitarbeiter der Firma Mila wird hier im Thread konkret eure Fragen und sonstige

Themen beantworten, erkennbar am Mila-Logo seines Accounts & dem Usernamen @MilaAdmin. Ihm könnt ihr auch Fragen zu

"Friends" Programm stellen, da gerade hier in der Community etliche User aktiv sind, für die eine aktive Partnerschaft

mit Mila als "Friend" vor Ort in euren jeweiligen Regionen sicherlich in Frage kommt. Weitere Infos zum Friends-Programm

finden sich hier.

Luke

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Tags (1)
7 ANTWORTEN 7
Contributor
Nachricht 2 von 8
777 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
777 Aufrufe

Re: Kooperation mit der Service-Plattform Mila

Moin,

ich hätte evtl. Interesse an dem Service, weil ich im Heimnetzwerk irgendwie die Routereinstellungen

verbastelt habe. Auch Zurücksetzen hilft nicht. Kann ich bei Mila jemanden buchen, wenn ich nicht im

Ruhrgebiet, sondern am Niederrhein in Kranenburg wohne? Das ist schon fast Holland.

TT

Community Manager
Community Manager
Nachricht 3 von 8
770 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
770 Aufrufe

Hallo @Tatütata-Tattoo

@Tatütata-Tattoo  schrieb:

.... Kann ich bei Mila jemanden buchen, wenn ich nicht im

Ruhrgebiet, sondern am Niederrhein in Kranenburg wohne? Das ist schon fast Holland.

Dazu kann bestimmt @MilaAdmin etwas sagen.

.

Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Partner_Mila
Nachricht 4 von 8
755 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
755 Aufrufe

Guten Morgen @Tatütata-Tattoo ! Smiley (fröhlich) 

Vielen Dank an Ihrem Interesse an Mila.

Ich kläre dies sehr gerne für Sie ab und melde mich, sobald ich eine Antwort von unserem Community Manager erhalten habe.

Sie prüfen zurzeit, ob wir in Ihrem Gebiet einen Mila Friend haben. 

Liebe Grüsse

Joel

Partner_Mila
Nachricht 5 von 8
743 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
743 Aufrufe

@Tatütata-Tattoo

und hier die Antwort: 

Wir haben 3-4 aktive Friends aber nicht direkt in Kranenburg, sondern wenige km entfernt in Kleve und Goch. 

Ein Mila Friend wird sich auf diese technische Herausforderung sicher freuen!

Hier noch der Link zum entsprechenden Paket: WLAN-Fehlerbehebung

Liebe Grüsse

Joel

Highlighted
Superuser
Nachricht 6 von 8
724 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
724 Aufrufe

Hallo @MilaAdmin

Zitat:
"Das Angebot beschränkt sich in der Anfangsphase auf die Regionen Ruhrgebiet und Hamburg."

Ist das so zu verstehen, dass das Angebot auf jeden Fall erweitert wird oder nur ein Probelauf nach dem Motto mal sehen ob überhaupt?
Wenn Erweiterung, wird Mila-Service zukünftig bundesweit angeboten oder nur in Ballungsräumen?
Gibt es schon konkrete Pläne? Wann wäre z.B. der PLZ Bereich 51/52XXX an der Reihe?

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Explorer
Nachricht 7 von 8
714 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
714 Aufrufe

@lks-jott
Ich erlaube mir diese Frage zu beantworten:
Natürlich ist es unser Ziel den Service bundesweit auszurollen. Allerdings sind vorher gewisse Vorarbeiten und Planungen notwendig. Ende Dezember werden wir hierzu konkrete Aussagen treffen können. Bis dahin bedanken wir uns für Eure Unterstützung.

Partner_Mila
Nachricht 8 von 8
687 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
687 Aufrufe

Hallo