annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Fehler 404 bei Bestellung

6 RÉPONSES 6
Tweetatoo
Contributor
Message 1 sur 7
3 114 Visites
Message 1 sur 7
3 114 Visites

Fehler 404 bei Bestellung

Guten Tag,

 

wenn ich unter "Mein Konto > Meine Bestellungen" bei einer Bestellung auf "Bestelldetails" klicke, gibt mir die Seite dann ein "404 Seite nicht gefunden" Fehler!!!!

 

Gibt es Probleme dann mit meiner Bestellung?! Oder ist es ein "Software Bug" in der Seite?!

Status der Bestellung ist übrigens "Offen"; kann sein, dass die Bestellung noch in Bearbeitung ist; wollte nur Probleme ausschließen.

 

Viele Grüße

6 RÉPONSES 6
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 7
3 105 Visites
Message 2 sur 7
3 105 Visites

Hallo @Tweetatoo und herzlich willkommen in der Community.

 

Passiert das bei jedem Browser? Welchen hast du verwendet? Wie sieht es aus, wenn du dich mit deinem Smartphone einloggst? Bekommst du dann auch diesen Fehler?

 

Frage in die Runde:

Wer kann diesen Effekt auch beobachten?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Tweetatoo
Contributor
Message 3 sur 7
3 099 Visites
Message 3 sur 7
3 099 Visites

Hallo @Andi,

herzlichen Dank für deine Rückmeldung.

Das passiert bei jedem Browser; auf PC habe ich Chrome und Edge ausprobiert und auf Handy habe ich Chrome und Firefox ausprobiert. Es passiert nur dasselbe Problem!

Anbei habe ich einen Screenshot gemacht, der diesen Fehler genauer zeigt. Der Fehler ist nach dem Drucken auf "Bestelldetails" ausgelöst.

Viele Grüße

20200904_160311.jpg

 

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 7
3 084 Visites
Message 4 sur 7
3 084 Visites

Hallo @Tweetatoo.

 

Ich werde mich hierzu einmal erkundigen. Sobald ich mehr Infos habe, melde ich mich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 5 sur 7
3 080 Visites
Message 5 sur 7
3 080 Visites

Hallo @Tweetatoo.

 

Laut Rückinfo aus der Technik kann dieses Verhalten auftreten, wenn es sich um eine ältere Bestellung handelt, die noch vor Umstellung unseres Shopsystems getätigt worden ist. Dafür gibt es leider momentan keine Lösung. Damit unsere IT das Problem aber besser untersuchen kann, wäre es nett, wenn du uns kurz mitteilen könntest:

- von wann die Bestellung war

- ob der Fehler immer auftritt

- und welches Produkt (also die MSN Nummer) bestellt wurde.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Tweetatoo
Contributor
Message 6 sur 7
3 076 Visites
Message 6 sur 7
3 076 Visites

Hallo @Andi,

bzgl. Ihrer Anfragen:

- die Bestellung war vom 02.09.2020 (vor 5 Tagen)

- der Fehler tritt immer auf, wenn ich auf "Bestelldetails" drücke. Wenn ich aber sofort erneut drücke, komm ich auf die Detailsseite rein. Aber sollte bisschen Zeit laufen (1 Minute) oder wenn ich die Webseite später erneut besuche, tritt der Fehler immer wieder auf.

- es handelt sich um das neue Laptop ERAZER BEAST X10 (MSN ist, glaube ich, 30030195)

Die Bestellung ist an mich noch nicht versendet worden, obwohl es jetzt schon der 5. Tag nach dem Kaufabschluss ist.

Ich befürchte nur, dass dieser Fehler, ein Zeichen eines Problems mit meiner Bestellung sein kann, v. a. weil die Bestellung ganz neu ist. Darum geht es mit meinem Beitrag, und falls es sich um einen Software Fehler handelt, dass dieser Fehler auch möglicherweise für die Zukunft behoben werden kann.

Viele Grüße

Andi
Master Moderator
Message 7 sur 7
3 031 Visites
Message 7 sur 7
3 031 Visites

Hallo @Tweetatoo.

 

Mittlerweile sollte deine Bestellung bei dir angekommen sein. Warum der Shop aber so seltsam reagiert, kann sich unsere Technik nicht erklären. Ich habe noch den Hinweis bekommen, dass das Löschen der Cookies und des Browsercaches eventuell helfen könnte.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 RÉPONSES 6