abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fehlender Fernseher bei Lieferung

1 ANTWORT 1
Jawier1410
Visitor
Nachricht 1 von 2
558 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
558 Aufrufe

Fehlender Fernseher bei Lieferung

Guten Tag hatte bei Medion am Donnerstag dem 24.11.2022 einen Fernseher und Soundbar bestellt und dazu eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen.
Heute kam die Soundbar an, der Fernseher jedoch nicht.
Auf der Sendungsverfolgungsnummer steht aber das alles geliefert wurde. Der Fernseher ist aber nicht da
Was mach ich nun?

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
542 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
542 Aufrufe

Hallo @Jawier1410 und herzlich willkommen in der Community.

 

Beachte bitte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Andere User werden dir daher nichts zum Bestellstatus sagen können.

Ich habe mich aber ausnahmsweise trotzdem einmal intern erkundigt.

 

 


@Jawier1410  schrieb:

hatte bei Medion am Donnerstag dem 24.11.2022 einen Fernseher und Soundbar bestellt und dazu eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen.


Nur eine?

 


@Jawier1410  schrieb:

Heute kam die Soundbar an, der Fernseher jedoch nicht.


Richtig, weil die Geräte aufgrund der Größe aus logistischen Gründen nicht in einem einzigen Paket verschickt werden können.

 

 


@Jawier1410  schrieb:

Auf der Sendungsverfolgungsnummer steht aber das alles geliefert wurde


Das ist nicht korrekt. Dort steht nur "Zustellung erfolgreich". Was alles in dem Paket ist oder nicht, weiß DHL gar nicht und kann darüber auch keine Auskunft geben.

 

 


@Jawier1410  schrieb:

Der Fernseher ist aber nicht da


Weil er in einem separaten Paket kommt. Die andere Sendungsnummer lasse ich dir per Privatnachricht zukommen.

 

 


@Jawier1410  schrieb:

Was mach ich nun?


Eigentlich nur warten. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1