abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bestellung mit Finanzierung aber Ware nicht im der Bestellübersicht

3 ANTWORTEN 3
MGT-K
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.958 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.958 Aufrufe

Bestellung mit Finanzierung aber Ware nicht im der Bestellübersicht

Hallo habe gestern einen PC für über 1200 Euro gekauft mit Finanzierung habe dort alles erfolgreich abgeschlossen und mit CAM und SMS bestätigt allerdings taucht seit gestern der PC nicht in der Bestellübersicht auf nach mehreren Versuchen Medion zu erreichen habe ich dies Aufgegeben und bei der Bank angerufen dort sind die Daten alle Korrekt und die Finanzierung bestätigt. 

 

Bitte um Hilfe  

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.945 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.945 Aufrufe

Hallo @MGT-K und herzlich willkommen in der Community.

 

Beachte bitte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Ein Anspruch auf entsprechenden Support besteht über diesen Weg jedoch nicht. Andere User werden dir bezüglich deiner Finanzierungsfrage nicht helfen können. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MGT-K
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.938 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.938 Aufrufe

Das mag sein aber der Support ist mega schlecht und die Hotline ist seit Sonntag keiner zu erreichen . 
medion wartet angeblich auf das ok der Bank was die Bank allerdings am Sonntag und nochmal Montag sendete, an wenn soll ich mich denn sonst melden stehe gerade sehr ratlos da . 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.931 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.931 Aufrufe

Hallo @MGT-K.

 

Der Support ist der richtige Weg. Die Community kann dir leider nicht helfen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3