annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Anzahlung bei Finanzierung

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
Tweetatoo
Contributor
Message 1 sur 3
2 135 Visites
Message 1 sur 3
2 135 Visites

Anzahlung bei Finanzierung

Guten Tag,

von einem Gaming Laptop bin ich momentan wirklich überzeugt. Den will ich gerne in Finanzierung kaufen, will aber vorher eine Anzahlung machen und den Rest Betrag in einigen Monaten finanzieren lassen.

Kann man online eine Anzahlung beschaffen?

Herzlichen Dank!

Viele Grüße

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Tweetatoo
Contributor
Message 3 sur 3
2 115 Visites
Message 3 sur 3
2 115 Visites

Hallo Burki,

herzlichen Dank für deine Antwort.

Das habe ich bereits abgeklärt; prinzipiell wäre es möglich, jede Zeit nach Kaufabschluss bei Ratenzahlung eine Sonderzahlung zu beschaffen.

Viele Grüße

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Burki48
Moderator
Message 2 sur 3
2 123 Visites
Message 2 sur 3
2 123 Visites

Hallo @Tweetatoo und herzlich willkommen in der Community.

 

Eine Anzahlung kannst Du online bei der Auswahl der Zahlungsart Finanzierung nicht tätigen. Du kannst höchstens im Nachgang bei unserem Partner Klarna anfragen, ob Du eine Anzahlung leisten kannst und die Restsumme dann in Raten begleichst.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Tweetatoo
Contributor
Message 3 sur 3
2 116 Visites
Message 3 sur 3
2 116 Visites

Hallo Burki,

herzlichen Dank für deine Antwort.

Das habe ich bereits abgeklärt; prinzipiell wäre es möglich, jede Zeit nach Kaufabschluss bei Ratenzahlung eine Sonderzahlung zu beschaffen.

Viele Grüße

2 RÉPONSES 2