abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Anzahlung bei Finanzierung

Highlighted
Apprentice
Nachricht 1 von 3
165 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
165 Aufrufe

Anzahlung bei Finanzierung

Guten Tag,

von einem Gaming Laptop bin ich momentan wirklich überzeugt. Den will ich gerne in Finanzierung kaufen, will aber vorher eine Anzahlung machen und den Rest Betrag in einigen Monaten finanzieren lassen.

Kann man online eine Anzahlung beschaffen?

Herzlichen Dank!

Viele Grüße

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator
Nachricht 2 von 3
153 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
153 Aufrufe

Re: Anzahlung bei Finanzierung

Hallo @Tweetatoo und herzlich willkommen in der Community.

 

Eine Anzahlung kannst Du online bei der Auswahl der Zahlungsart Finanzierung nicht tätigen. Du kannst höchstens im Nachgang bei unserem Partner Klarna anfragen, ob Du eine Anzahlung leisten kannst und die Restsumme dann in Raten begleichst.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Highlighted
Apprentice
Nachricht 3 von 3
145 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
145 Aufrufe

Re: Anzahlung bei Finanzierung

Hallo Burki,

herzlichen Dank für deine Antwort.

Das habe ich bereits abgeklärt; prinzipiell wäre es möglich, jede Zeit nach Kaufabschluss bei Ratenzahlung eine Sonderzahlung zu beschaffen.

Viele Grüße