cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

zurück auf Windows7 E6422

4 REPLIES 4
Frauke
New Voice
Message 1 of 5
29,704 Views
Message 1 of 5
29,704 Views

zurück auf Windows7 E6422

Hallo, einiges an Windows 10 gefällt mir nicht. - keine Möglichkeit die Spionage ganz abzustellen (jedenfalls nicht in der Heimversion) - fehlende oder noch nicht gefundene Einstellungen z. B. Beschriftungen der Icons - Gesamteindruck eher einer Spielkiste (das da keine App mit Abofalle für Fehlertöne drauf ist, ist fast nicht zu glauben) - usw. Darum zurück zu Windows7. Meine Frage: Gibt es an dem Notebook Hardware, die mangels Treiber nicht unter Windows 7 laufen würde? Mein Wunsch: Das Win7 auf der SSD parallel zu Win10 oder alleine installieren. Falls es nicht klappt, gibt es auf E:\ die Recovery. Abgesehen davon, dass ich noch eine gekaufte Win7 Lizenz habe, müsste es ja auch möglich sein von einem Vorgängermodell die Lizenz zu benutzen. Was meint die Fachwelt dazu? Gruß p.s.: Man sollte Office365 als privater Nutzer boykottieren bis in Win10 die Spionagefunktion auch in der Homeversion abschaltbar ist.
4 REPLIES 4
Frauke
New Voice
Message 2 of 5
29,594 Views
Message 2 of 5
29,594 Views

Nachtrag: dieses Möbel lässt keine legale Win7 Installation zu! Aktionen: 1. SSD geteilt 2. Bios geändert und von DVD gestartet 3. Meldung: keine Installation wg. GPT Formatierung möglich Die Zwänge von MS + Medion sind nicht akzeptabel. Ziel wäre eine gemeinsame Installation von Win7 und Win10 ohne Virtuelle Maschine o. ä. gewesen. Muss etwa zuvor die ganze SSD formatiert werden oder wo ist der Denkfehler?
carl
Beginner
Message 3 of 5
17,270 Views
Message 3 of 5
17,270 Views

bei mir hat es geklappt. Allerdings muss du im Bios rumbasteln...

PC
Newcomer
Message 4 of 5
1,963 Views
Message 4 of 5
1,963 Views

Hallo Carl, 

 

ich hoffe du liest das hier noch und kannst mir helfen und mir verraten, wie ich den PC von Windows 10 auf Windows 7 installiere mit ALLEN Treibern, mir fehlt nämlich der USB Treiber, alles andere läuft soweit. 

 

Ich hoffe du liest das hier noch und danke dir schon einmal für deine Antowrt!  

 

Grüße PC 

Iks-Jott
Superuser
Message 5 of 5
1,953 Views
Message 5 of 5
1,953 Views


PC schrieb:

Hallo Carl, 

 

ich hoffe du liest das hier noch ....


Hallo @PC

willkommen in der Community.

 

carl war zuletzt im März 2016 hier im Forum. Wenn du ihn in dieser Form @carl ansprichst, dann wird er (je nach seinen persönlichen Einstellungen) per Mail informiert, was jetzt durch diesen Eintrag geschehen könnte. Oder ein anderer User hat eine Lösung.

Viel Glück!

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
4 REPLIES 4