cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

wie lange hält der Akku vom MEDION® AKOYA® P6647 (MD 98729)

1 REPLY 1
Marina
Newcomer
Message 1 of 2
32,075 Views
Message 1 of 2
32,075 Views

wie lange hält der Akku vom MEDION® AKOYA® P6647 (MD 98729)

wie lange hält der Akku vom MEDION® AKOYA® P6647 (MD 98729)?

 

Ist das Windows 8.1 auf meinen Namen vollständig registriert?

 

 

1 REPLY 1
Frog
Moderator
Message 2 of 2
32,063 Views
Message 2 of 2
32,063 Views

Hallo @Marina, willkommen im Community Forum.

 

Die Akkulaufzeit bei diesem Notebook ist, genau wie bei anderen Notebooks, maßgeblich abhängig von deinem Nutzerverhalten. Es spielen Bildschirmhelligkeit, Lautstärke, die verwendeten Programme (Auslastung von CPU + GPU), angeschlossene USB-Geräte und die Dauer des evtl. verwendeten StandBy-Modus die entscheidende Rolle. Eine genaue Angabe zur Laufzeit haben wir leider nicht. Jedoch testen einige Internetmagazine regelmäßig Notebooks nach Standardroutinen und ermitteln so duchscnittliche Laufzeit (-> Google: "medion P6647 test").

 

Eine Laufzeit von 3-4h halte ich bei diesem Modell bei normaler Desktoparbeit realistisch. Bei steigender Auslastung natürlich entscheidend kürzer.

 

Zu deiner zweiten Fragen: Windows 8.1 wird nicht bei MEDION auf eine Person registriert. Wenn du die Registierung via Microsoft-Konto meinst, findest du hier weitere Infos:

 

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-up-create-account-how

 

Gruß - Frog

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1