cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

welches Ladegerät???

4 REPLIES 4
19Chris
Beginner
Message 1 of 5
1,540 Views
Message 1 of 5
1,540 Views

welches Ladegerät???

Guten Morgen!

Ich besitze das Akoya S6214T MD99374. Leider habe ich das Ladegerät verloren. Im Conrad Elektronic gab es einen Mehrfachadapter, aber der gute Mann meinte, er wisse nicht, ob das auch passt??? 

Nun wollte ich es hier aus dem Shop bestellen und weiß nicht was ich brauche:

Netzkabel MSN: 40018886

oder

Netzteil MSN: 40049956 (sowieso nicht lieferbar...)

 

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte....

Danke

4 REPLIES 4
Andi
Master Moderator
Message 2 of 5
1,522 Views
Message 2 of 5
1,522 Views

Hallo @19Chris und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du beides verloren hast, benötigst du das Kabel (40018886) und das Netzteil (40049956). Da die Verfügbarkeit des Netzteils jedoch mit einem roten Punkt gekennzeichnet ist, verwende bitte die Schaltfläche "Anfrage senden", um dich einmal beim Serviceshop-Team zu erkundigen. Die Kollegen senden dir dann innerhalb von 10 Tagen eine Info.

 

Falls die Antwort lauten sollte, dass das Netzteil auch nicht mehr nachbestellt werden kann, kannst du dich an den Informationen in diesem Beitrag (das P2214 hat das gleiche Netzteil wie dein S6214T) orientieren und dir damit ein anderes Netzteil (Conrad?) kaufen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Message 3 of 5
1,509 Views
Message 3 of 5
1,509 Views

@19Chris

 

Du hast eine PN. Einloggen und Mail-Symbol oben rechts anklicken.

 

Gruss, daddle

daddle
Superuser
Message 4 of 5
1,487 Views
Message 4 of 5
1,487 Views

@19Chris

 

Hatte Dir eine Nachricht geschrieben, da ich noch ein passendes neues Netzteil für dein Gerät abgeben kann.

 

Gruss, daddle

Andi
Master Moderator
Message 5 of 5
1,413 Views
Message 5 of 5
1,413 Views

Hallo @19Chris.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hast du mittlerweile ein passendes Netzteil?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 REPLIES 4