cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

touchscreen MD 99440 ohne funktion

SOLVED
3 REPLIES 3
duffy67
New Voice
Message 1 of 4
53,904 Views
Message 1 of 4
53,904 Views

touchscreen MD 99440 ohne funktion

hallo

wenn ich mit meinem md 99440 in den tabletmodus gehe, funktioniert mein touchscreen nicht. ich habe es schon auf den auslieferungszustand gesetzt - aber ohne erfolg. kann mir da jemand weiterhelfen?

 

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
duffy67
New Voice
Message 3 of 4
55,790 Views
Message 3 of 4
55,790 Views

hallo andi

das md 99440 hat seit beginn nicht in tabletmodus funktioniert. ich habe den support kontaktiert. dort bekam ich die Empfehlung das gerät zur Reparatur einzuschicken oder beim Händler zu tauschen. ich bekam es  heute problemlos getauscht. das neue funktioniert perfekt !

 

aber danke für dein hillfsangebot

View solution in original post

3 REPLIES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 of 4
53,774 Views
Message 2 of 4
53,774 Views

Hallo @duffy67 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe die Touchscreenfunktion im Tabletmodus eben an einem S6214T getestet. Hier funktioniert alles einwandfrei. Bitte beantworte uns noch einige Fragen:

 

1.

Hat es im Tabletmodus denn schon mal funktioniert?

 

2.

Seit wann tritt dieses Verhalten auf? Hast du es bemerkt, direkt nach dem du eine bestimmte Software installiert hast?

 

3.

Bist du sicher, dass du den Auslieferzustand hergestellt hast?

 

4.

Arbeitet die Touchscreenfunktion noch, wenn das Tablet mit der Basiseinheit verbunden ist?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
duffy67
New Voice
Message 3 of 4
55,791 Views
Message 3 of 4
55,791 Views

hallo andi

das md 99440 hat seit beginn nicht in tabletmodus funktioniert. ich habe den support kontaktiert. dort bekam ich die Empfehlung das gerät zur Reparatur einzuschicken oder beim Händler zu tauschen. ich bekam es  heute problemlos getauscht. das neue funktioniert perfekt !

 

aber danke für dein hillfsangebot

Andi
Master Moderator
Message 4 of 4
53,766 Views
Message 4 of 4
53,766 Views

Hallo @duffy67.

 

Dass du dich einmal an den Support wendest, wäre dann mein nächster Tipp gewesen. Smiley Wink

 

Schön, dass du die Sache nun zu deiner Zufriedenheit lösen konntest. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 REPLIES 3