abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

persönliche angaben werden nicht angenommen

3 ANTWORTEN 3
cannionfreak
New Voice
Nachricht 1 von 4
582 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
582 Aufrufe

persönliche angaben werden nicht angenommen

Hallo,

benötige für mein Läppi eine neue Tastatur, habe diese im Service Shop auch gefunden (MSN 40078727)jedoch wird mein Ort Röbel/Müritz nicht angenommen, dann wird vom System aus korrigiert und ich soll bestätigen, doch auch die Korrektur wird nicht angenommen, die PL/ aber stimmt.

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
576 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
576 Aufrufe

Hallo @cannionfreak und herzlich willkommen in der Community.

 

Versuchs mal nur mit Röbel. Ohne /Müritz.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
cannionfreak
New Voice
Nachricht 3 von 4
573 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
573 Aufrufe

Danke für deine Info

die Eingabe Maske hat diese Änderung selbst vorgeschlagen, beim Druck auf übernehmen aber  kam die Meldung wieder.

Dann habe ich die Ortsangabe selbst geändert, aber auch dann gings nicht weiter, weil selbige Fehlermeldung in Rot.

 

M.f.G.

harry

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
564 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
564 Aufrufe

Hallo @cannionfreak.

 

Ich habe dir eben eine Privatnachricht zukommen lassen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3