abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

neue Grafikkarte in erazer x7611 einbauen

4 ANTWORTEN 4
dante0505
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.135 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.135 Aufrufe

neue Grafikkarte in erazer x7611 einbauen

Hallo,

ich würde gerne eine bessere Karte als die Geforce GTX 765 M in mein notebook einbauen.

( Medion Erazer X7611 MD 98543 )ich weiss,schon älter,aber läuft noch gut.

Welche würdet ihr empfehlen,die da auch rein passt ?

Ich habe da nicht die grosse Ahnung,über Tips würde ich mich freuen.

Mfg

Gaby

4 ANTWORTEN 4
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.134 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.134 Aufrufe

@dante0505 

 

Tut mir leid, das geht in Notebooks nicht, da in der Regel die Grafikchips eingelötet sind.

 

Gruss, daddle

dante0505
New Voice
Nachricht 3 von 5
1.132 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.132 Aufrufe

Oh schade, wirklich nicht? Weil da sind ja 2 Gk drin,  einmal dieGTX 765M und noch Intel

HD Grafics 4600

Aber ich bin Laie, wenn du sagst das geht nicht, dann gehts eben nicht.

Trotzdm vielen Dank

wünsche schon mal schöne Feiertage, u.gesund bleiben.

Gaby

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 5
1.129 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.129 Aufrufe

@dante0505 

 

Zum Verständnis, das sind keine Grafik-karten im klassischem Sinne, die sind in Desktop- PCs und Towermodellen verbaut und auswechselbar, in Laptops sind es allermeistens  eingelötete Chips. Die Intel ist sogar Bestandteil des Processor-Chips.

 

Gruss, daddle

dante0505
New Voice
Nachricht 5 von 5
1.126 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.126 Aufrufe

ok,alles klar, danke nochmal  😀

4 ANTWORTEN 4