abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

netbook blieb beim zurücksetzen hängen und bootet ständig neu

GELÖST
1 ANTWORT 1
tennstar
Apprentice
Nachricht 1 von 2
628 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
628 Aufrufe

netbook blieb beim zurücksetzen hängen und bootet ständig neu

Hallo,

ich besitze einen Netbook E2215T-MD60256 den meine Frau benutzt um kleinere Dinge am PC zu erledigen.

Nachdem dieser immer langsamer wurde habe ich ihn über die Windows Funktion zurücksetzen wollen.

Es lief auch ganz gut, wenn auch sehr langsam, bis 58 %. An dieser Stelle wollte er wohl "Neu" starten, fuhr herunter und blieb dann beim hochfahren mit einem blauen Bildschirm hängen und bootet seit dem ständig bis hier her und dann wieder von vorne.

Leider finde ich keine Möglichkeit den Windows 10 Bootstick im USB Laufwerk zu aktivieren.

Nach drücken von F2 erscheint zwar das Bios aber ich finde auch hier keine Möglichkeit diesen auszuwählen.

Der Recover Ordner ist nicht mehr vorhanden!

Gibt es eine andere Möglichkeit wieder ein System zu installieren? 🤔

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß tennstar20211027_201509.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
tennstar
Apprentice
Nachricht 2 von 2
659 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
659 Aufrufe

Ich denke mal der Thread kann wieder geschlossen werden!

Hab leider erst zu spät die Such-Funktion benutzt und bin dann darauf gestoßen, dass ich den falschen Bootstick, 64 statt 32 Bit benutzt habe.

Nachdem ich einen neuen mit 32 er Stick mit dem Créations Tool erstellt hatte, hat der Netbook dann auch sofort damit gebootet und Windows läuft wieder!

Nochmals Entschuldigung aber vielleicht hilft dieser Thread dadurch auch einem anderen Leidensgenossen!

Gruß tennstar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
tennstar
Apprentice
Nachricht 2 von 2
660 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
660 Aufrufe

Ich denke mal der Thread kann wieder geschlossen werden!

Hab leider erst zu spät die Such-Funktion benutzt und bin dann darauf gestoßen, dass ich den falschen Bootstick, 64 statt 32 Bit benutzt habe.

Nachdem ich einen neuen mit 32 er Stick mit dem Créations Tool erstellt hatte, hat der Netbook dann auch sofort damit gebootet und Windows läuft wieder!

Nochmals Entschuldigung aber vielleicht hilft dieser Thread dadurch auch einem anderen Leidensgenossen!

Gruß tennstar

1 ANTWORT 1